-
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Was kostet eine SMS? So könnte ich ja die Nummer rausbekommen...
Ähm, wie wäre es, wenn du einfach die Tarifdetails deines Tarifs im Internet durchsuchst
? Mit 20 Sekunden Aufwand habe ich dort soeben gefunden, dass es 0,2023 € pro SMS sind.
Gruß,
noctua
-
Hallo carrera,
im Prinzip keine Kostenfallen, außer bei Betrieb im Ausland.
Mit der Mobile Connect Flat sind alle Datenverbindungen gestattet (außer blackberry meines Wissens).
Es sind also wap.vodafone.de und web.vodafone.de inkludiert, was ja die größten Fallen schonmal ausschließt.
Nach 5 GB wird gedrosselt, sonst nichts.
Abrechnungszeitraum = Rechnungszeitraum (siehe auch Quickcheck!)
Kundennummer müsste im Vetragsschreiben stehen.
SMS senden und Empfangen ist mit einer Datenkarte auch möglich.
Gruß,
noctua
-
Hallo,
ich will keine UMTS-Flat, sondern einen Tarif für mein Handy, mit dem ich telefonieren und online gehen kann.
Ich will folgenden Tarif:
Vodafone Superflat Internet Sim-Only Student (Infodok 551)
Dennoch danke für den Tip.
Grüße,
noctua
-
Hallo,
ich suche einen Vodafone Superflat Internet Sim-Only-Tarif für Junge Leute (39,95€ monatlich).
Wenn möglich bitte ohne Hardware, sondern mit einer Auszahlung.
Falls noch weitere Informationen benötigt werden, einfach melden.
Dankeschön schon einmal und einen schönen Abend,
noctua
-
Hallo sapere,
es sind 3 Verträge.
Gruß,
noctua
-
Ich verkaufe mein unlocked iPhone 32 GB in schwarz von Vodafone Italien mit Original-Rechnung vom 27.06.09.
Habe dem Gerät lediglich ein Case (Easy Switch Capsule Neo) verpasst und seitdem liegt es in der Schachtel, da es mir doch zu ausgefallen ist.
Gerät ist in perfektem, nur zweimal eingeschaltetem Zustand, kommt inklusive des originalen Lieferumfangs in OVP mit nicht gebrauchten Ohrhörern.
Versand würde über DHL erfolgen.
Als Referenz: Mein Ebay-Name lautet br1rfb.
Preisvorstellung 650 € inkl. Versand und für euch kostenloser Paypal-Zahlung.
Ein schönes Wochenende beisammen,
noctua
-
Ich hätte noch eine Frage zu Variante4: ist bei den Preisen der Vodafone Vorteil schon mit reingerechnet? (weil ja Superflat + Mobile Connect Flat gleichzeitig abgeschlossen werden)
Gruß,
noctua
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
die seite hält dem ansturm leider gerade nicht stand, ich muss dich bitten es einfach später nochmal zu probieren
Hm, die Seite ist leider immer noch offline; habe es bereit um 6 Uhr versucht, leider ohne Erfolg.
Kann auch auf anderem Wege bestellt werden?
Gruß,
noctua
-
Wichtig: Gilt nur, wenn du es auf einer separaten SIM buchst (also separater Vertrag)!
Aber das hast du ja anscheinend vor wegen der 39,95€.
Aber ja, das klappt 
Gruß,
noctua
-
Hallo,
ein Kollege von mir hat heute gemeint, dass er Vodafone Silber-Status hat, allerdings mit zwei Karten/Verträgen auf einer Kundennummer. (jeweils ca. 30 € Umsatz, einmal Sprach- und einmal Datenkarte)
War es nicht immer so, dass der Umsatz nur pro Karte gerechnet wird? So hab ich es ihm zumindest gesagt, dass das nicht stimmen kann 
Gruß,
noctua