Beiträge von noctua

Hallo,

kann man auch irgendwo herausfinden, wann O2 einen Masten vom Testbetrieb in normalen Betrieb überführt?
    Habe hier einen Mast, der im Januar in Betrieb genommen wurde und bei EDGE nur 12 kbit/s liefert, da macht spontanes Surfen keinen Spaß :(

Die Hotline meint, dass der noch im Testbetrieb läuft und sagt seit Februar: in 14 Tagen wird es schneller :)

Gruß,
    noctua

Hi Flori,

schau mal in diesen Thread , da findest du alle Vodafone-Servicenummern (Stichwort "Kundenrückgewinnung").

Ich habe es bei der 12040 versucht und ein sehr gutes Angebot erhalten; sei aber auch skeptisch, wenn dir etwas zu günstig/zuvorkommend vorkommt, bei mir wird jetzt der komplette Vertrag storniert, weil die Konditionen der VVL nicht gebucht werden können :)

Und auf jeden Fall den Namen aufschreiben!

Gruß,
    noctua

Hallo,

ich habe auf teltarif gelesen, dass zum 1. Juli folgendes neu ist:

Zitat

Kunden, die als Sprachtarif die SuperFlat oder die SuperFlat Allnet bzw. die entsprechenden Tarif-Varianten für das HTC Magic nutzen, bekommen die HSDPA-Flatrate als Option für 24,95 Euro im Monat. Regulär kostet die Surf-Flatrate-Option monatlich 34,95 Euro.

Quelle

Für mich bedeutet das, dass man jetzt auch die Option und nicht nur die Datenkarte separat vergünstigt bekommt (wie vorher)?!

Leider weiß bei Vodafone niemand Bescheid, es wird angeblich nur die erste Lösung, die schon seit 1. Mai gilt, angeboten: Separate Sprach + Datenkarte.

Ist das eine Fehlmeldung oder weiß jemand mehr?

Vielen Dank und Gruß,
    noctua

Zitat

Original geschrieben von konixo
    Andere Frage,gibt es die Suprerflat sim only STudent?

Hallo konixo,

da der SupferFlat SimOnly von Haus aus schon vergünstigt angeboten wird, zahlst du als Student den gleichen Preis (19.95 € mlt.), allerdings bekommst du noch den Online-Bonus dazu (100 SMS pro Monat), was man normalerweise nicht bekommt.

Gruß,
    noctua

Hallo nochmals,

aus gegebenem Anlass wollte ich das nicht so stehen lassen, falls sich andere User daran orientieren:

nachdem der Vertrag jetzt ein viertel Jahr läuft und der Rabatt auf die Mobile Connect Flat noch nicht gebucht wurde, wurde ich jeden Monat vertröstet, dass die Gutschrift erst ab dem nächsten Monat angewendet wird.

Letzte Woche habe ich nochmals angerufen und die Dame hat mir gesagt, dass die Mobile Connect Flat als Option definitiv nicht mit Junge Leute-Rabatt kombinierbar ist und dass es sich um eine Fehlberatung handelte.

Ich habe die Zusicherung zwar schriftlich, man hat mir nun jedoch lediglich angeboten, die Option ganz zu löschen -> da ich sie aber brauche, muss ich nun wohl die 34,95€ bezahlen.

Die Mitarbeiterin am Telefon meinte auch, dass man nichts machen kann, ich muss eben die 24 Monate den vollen Preis bezahlen, auch wenn schriftlich zu anderen Konditionen abgeschlossen wurde, da diese Konditionen eben nicht buchbar sind. :flop:

Hoffentlich fallen nicht mehrere Leute auf die Masche herein.

Gruß,
    noctua

Zitat

Original geschrieben von AleX4u
    Wer wollte das wissen :confused:
    Steht doch eindeutig im Eröffnungsthread noctua

Entschuldigung, wollte nur helfen:

Zitat

hmmm, 19,12€/Monat find ich zu viel, hatten hier im Board bis vor nen paar Tagen ein Angebot (anderer Anbieter) für umgerechnet 15,-€/Monat ... ist leider ausgelaufen!

Kannste da noch was nachlegen... ???

Hab mal nen bischen rumgesucht, und z.B. dass HiER für 15,99€/Monat gefunden...

Werde es in Zukunft lassen, wusste nicht, dass das stört.

Gruß,
    noctua