Beiträge von noctua

arez:
    selbiges hatte ich auch vor.

Weiß jemand ob man zu einem "alten" WE SF Tarif simonly mit MobileConnect Flat das HTC Magic bekommen kann, ohne den Tarif komplett zu wechseln?

Also mit Wechsel aus simonly zur normalen SF, wie es ja mit jedem anderen Gerät funktionieren würde.

Danke und Gruß,
    noctua

Hi murosama,

ist wirklich schade, vor allem Webradio wäre für mich ein wichtiges Kriterium, welches ja mit wap.vodafone.de nicht funktioniert.

Für den web-APN gibt es zusätzliche Datenpakete zum Dazubuchen:

• WebConnect Volume PDA, 30 MB für 9,95 €
    • MobileConnect L, 300 MB für 19,95 €
    • MobileConnect Flat für 34,95 €

Mit diesen Optionen könntest du dann aber auch mit einem Notebook surfen.

Gruß,
    noctua

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem, vor Vertragsabschluss hieß es noch, dass die Hotline kostenlos ist, danach, dass auch Studenten diese Zahlen müssten, da man dafür ja den Online-Rabatt bekommt.
    Ich hatte nur Glück, dass ich das ganze im Online-Chat abgeschlossen habe und daher das mit der Hotline schriftlich hatte, weswegen ich auf Kulanz die Hotline kostenlos bekomme.

Das System erkennt meine RN aber immer noch als Online-Nummer, weswegen ich die Rufnummernerkennung für solche Anrufe ausschalte: Man wird dann aufgefordert, seine RN einzugeben und da gebe ich einfach zweimal Müll ein, dann wird man verbunden :) Kannst du ja mal probieren.

Grüße,
    noctua

Hallo Jens,

also ich habe meinen Vertrag damals auch abgeschlossen und kann mich an keine solche Bedingung hier im TT erinnern, dass der Vertrag automatisch endet.

Ich hoffe, du findest das entsprechende Schriftstück, sonst hast du definitiv keine Chance, leider :( Wobei eigentlich sowieso nur zählt, was in den Vertragsbedingungen steht und wenn da die automatische Verlängerung steht (ist ja üblich), dann schaut es auch wieder schlecht aus, würde ich sagen.

Aber wenn du dir sicher bist, dass das irgendwo geschrieben stand, muss es ja aufzufinden sein.

Viel Erfolg :top:

Zitat

Original geschrieben von 4-YOU
    Das war doch mal ne klare Antwort auf meine Frage! Lohnt sich dann wohl wirklich nich so sehr für mich! :/ mhpf, schade eigentlich...
    Trotzdem: Danke schön :)

Hierzu noch eine kleine Anmerkung: Ich habe bei der Kündigungshotline angerufen und gemeint, dass ich den Vertrag (Genion S) kündigen möchte, weil ich die BB-Option nicht mehr benötige -> Daraufhin hat sie die Option gelöscht :) und ich bin glücklich.

konqui:
    Bei mir ging das auch nicht über's Internet mit Genion S, ich habe dann über den Online-Chat bestellt, hat einwandfrei geklappt.

Gruß,
    noctua

Hallo,

weiß jemand zufällig, wie es in 86473 aussieht? Es gab dort meines Wissens mal eine BTS/Repeater aber momentan ist der Empfang leider ganz mies...

Die Frage wäre, ob das ein Dauerzustand bleibt oder ob hier noch was geschieht. In der Ecke steht ja allgemein noch recht wenig.

Gruß,
    noctua

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Nocuta, diese Raten hatte ich gestern Abend im UMTS-Netz in 70794 Filderstadt...hier glänzt o2 auch nicht gerade...vom HSDPA-Effekt (hab seit gestern einen Stick) spür ich gar nichts...die Geschwindigkeit im o2-UMTS-Netz ist eher noch langsamer als im E-Plus-UMTS-Netz :flop:

Na super, darf ich mich ja fast net beschweren. Wenn man nichtmal Streams hören kann, ist das wirklich armselig :flop:

Wobei O2 ja noch einiges vorhat dieses Jahr, hoffen wir das Beste!

Gruß,
    noctua