-
Hallo,
bei mir wurde Mitte Januar ein neuer O2-Mast in Betrieb genommen und seitdem warte ich auf Optimierung, da ich extrem schlechte Datenraten trotz EDGE bekomme (< 20 kbit/s!). Das Problem: Für O2 existiert die BTS noch gar nicht, daher kann ich keine Störmeldung abgeben.
Habt ihr in etwa Erfahrungen, wie lange die Optimierung im Schnitt dauert? Es handelt sich um diesen Sender (BNetzAG).
Oder wie lange es dauert, bis der Sender in der O2-Datenbank eingetragen ist?
Danke schonmal,
noctua
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Die alten Rufnummern wären in diesem Fall weg.
Neuer Vertrag -> Neue Nummern.
Mir hat man damals so etwas ähnliches angeboten, lief dann unter Tarifwechsel und ich konnte meine Nummern behalten.
Ich würde einfach mal nachfragen bei der Kündigungshotline.
-
Das Problem dürfte sein, dass du das 120 Minuten-Paket erst mit Superflat Festnetz/Mobil buchen kannst.
Mein Vorschlag:
Vodafone Superflat Festnetz/Mobil 19,95 €
Minutenpaket 120 10 €
Vodafone Messaging-Flat 10 € (wobei nur 40 SMS in alle Netze, dafür 3000 SMS ins VD-Netz, kommt also auf dein Nutzungsverhalten an).
Macht 39,95 € + 9,95 € Iphone-Flat.
Wenn du viel ins FN oder zu Vodafone telefonierst, könntest du auch mit einem 60 Minutenpaket hinkommen, kostet nur 5 €.
Gruß,
noctua
-
Würde versuchen zu kündigen und dann bei der Kündigungshotline anklingen zu lassen, dass du die Kündigung bei Wechsel in Genion-L-Spezial zurücknehmen würdest.
Gruß,
noctua
-
Hallo nochmal
nachdem Vodafone mir ja kein vernünftiges Angebot zur VVL machen wollte, habe ich es am Tag, an dem der Vertrag umgeschaltet werden sollte (auf Callya) nochmals angerufen und bin erstaunt, dass auf einmal doch was gegangen ist:
- Vodafone SuFlat WE Student SimOnly + Minutenpaket 60 -> 7,95 € (Standard)
- Vodafone Mobile Connect Flat STUDENT -> 24,95 € (-10 €!)
- SMS-Paket 40 ein Jahr lang kostenlos
- Ultracard umsonst (obwohl kein Status/Business)
Vor allem das mit der Mobile Connect Flat ist klasse, denn in Zusammenhang mit meinem Smartphone kann ich nun Handy- und Notebooksurfen.
Zwar gibt es sehr günstige MobileConnect Flat-Angebote aber nur mit Datenkarte, das heißt, man bräuchte für den Sprachtarif nochmal ein Datenpaket oder Internetflat. (Und dafür dann noch HappyLive UMTS weil's ja SimOnly ist)
Also spare ich zum ursprünglichen Preis 240 € für MobileConnect und 60 € SMS-Pack + 30 € Ultracard = 330€
Da kann man nicht meckern und ich bin wieder versöhnt mit VD 
Gruß,
noctua
-
Hallo,
ich hätte auch eine Frage: Ginge auch ein DC-Wechsel (Callya->Vertrag)? Zählt ja soweit ich weiß provisionsmäßig genauso wie Neuvertrag oder?
Danke schonmal und Gruß,
noctua
-
Gibt es für die Buchung der MobileConnect Flat nichts? Ist ja eigentlich deutlich höherwertig.
-
Hallo,
wäre das ganze auch mit Auszahlung möglich?
Ist echt ein interessantes Angebot!
Gruß,
noctua
-
Hallo,
danke schonmal für das Angebot; gibt es das ganze auch, wenn man beides auf eine Karte bucht?
Ich möchte nämlich nicht für mein Smartphone extra noch ein Datenpaket buchen müssen, dann kommt es mich ja teurer wie wenn ich zu Normal-Konditionen buche.
Also Wunsch wäre: Vodafone SuFlat WE Student + MobileConnect Flat (immerhin über 30 € Grundgebühr, da müsste doch was drin sein?!).
Danke schonmal!
Gruß,
noctua
-
Und einmal bitte
katzamoto
eintragen: Sehr schnelle, freundliche Abwicklung, absolut zu empfehlen!
:top: