Beiträge von noctua

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    oben hast du von der Superflat Festnetz gesprochen... :rolleyes:

Pardon, hab ich in der Tat, entschuldigung hierfür: ist doch ganz schön verwirrend mit lauter Superflats und co...

NoxX: Ja, so werde ich es jetzt auch machen;
    man hat mir heute zwar die Mobile Connect Flat Option für 24,95 € angeboten, wenn ich verlängere (wäre praktisch mit Ultracard sowohl am Notebook als auch am Handy nutzbar) aber ich denke ich werde es lassen und warten, bis ein gutes Angebot für Neuverträge kommt.

Gruß,
    noctua

bernd02: Danke für den Hinweis, habe mir das durchgerechnet aber für die Superflat zahle ich ja monatlich inkl. aller Rabatte (Student + Online) 24,95 € nur für den Sprachtarif.

Dazu bräuchte ich die Minutenoption 60 und die MobileConnect-Flat und zahle somit 64,90 €, was für mich zu viel ist, dafür brauche ich die Superflat einfach nicht.

Morgen ist der Vertrag ja gekündigt, dann sehe ich mich bei T-M um, hoffe, die wollen mich haben :p

Gruß,
    noctua

maschi_ac das ist simOnly, ich wollte den Vodafone Superflat Wochenende Student mit Handy für 7,95 €...

Hm, das, was ich oben geschrieben habe, ist ja schon mit Studentenrabatt und das Angebot von der Rückgewinnung.

Wenn ich online bestelle, bekomme ich leider den gleichen Preis angezeigt nur eben ohne Studentenrabatt, also nochmal 2 € mehr.

Aber wirklich günstig ist es trotzdem nicht, bei 47,90 € monatlichem Grundpreis noch 199,00 € bezahlen zu müssen :mad:
    Ich dachte, die Kundenrückgewinnung macht da bessere Angebote...

Da ist jetzt insgesamt, egal ob ich online oder per Hotline bestelle, 0 Vergünstigung enthalten! Dann wechsle ich doch lieber zu einem anderen Anbieter und bekomme somit die Vergünstigungen für einen Neuvertrag oder?

Gruß,
    noctua

Zitat

Original geschrieben von bernd02
      noctua

Warum verlängerst du nicht online über die Vodafone-Homepage deinen Vertrag?

Das Problem ist, dass ich, wenn ich online verlängern möchte, den Studentenbonus nicht auswählen kann (gibt es nicht als Auswahlmöglichkeit), somit wird das wieder teurer.

Mein neuer Vertrag soll so aussehen:

Vodafone Superflat Festnetz Student 7,95 €
      Minuten Option 60 5,00 €
      MobileConnect Flat 34,95 €

macht 47,90 € pro Monat, dazu kommt der Handy-Preis, angeboten von der Rückgewinnung mit 199,90 € für ein C902.
    Dazu noch eine Ultracard für 30 € für mein Notebook.

SMS-Paket wollte ich auch noch, allerdings müsste ich das auch noch zahlen und mir ist das schon fast zu teuer.
    Haltet ihr das für ein gutes Angebot? Ich irgendwie nicht :confused:

Oder ist einfach nicht mehr drin, da der Sprachtarif so "klein" ist?

Gruß,
    noctua

maschi_ac: Danke für die Darstellung, wirklich recht interessant das Thema!

Bin nun endlich mal durchgekommen bei der Hotline aber trotz mehrmaligem und sehr freundlichem Nachfragen bekam ich keinerlei Vergünstigung angeboten, außer 2,50 € Rabatt auf meine monatliche Rechnung.
    Habe am Schluss sogar auf andere Netzanbieter-Konditionen hingewiesen, leider erfolglos.

Wollte eigentlich ein SMS-Paket 40 bzw. einen etwas günstigeren Handy-Preis aber da sei nichts zu machen hieß es, nur bei Silber-Kunden und mein Umsatz ist dafür zu gering (nur ca. 35 € mtl.).

Da bietet mir ein Neuvertrag bei einem anderen Anbieter glaube ich doch erheblich bessere Konditionen.

Gruß,
    noctua

Hallo nochmal,

nachdem ich jetzt endlich bei der Rückgewinnung durchgekommen bin, hat mir der Herr gesagt, dass es bei einer VVL wohl schon möglich sei, das ganze vergünstigt zu bekommen, also für 24,95 €! Vielleicht war das bei dir auch so?!

Bin jetzt nur noch am überlegen, ob ich zuschlagen soll oder nicht :-)
    Der Herr meinte, schriftlich gibt es da nichts aber wenn man nicht zufrieden ist, kann man angeblich stornieren :confused:

Grüße,
    noctua

So, habe es mal gewagt:
    Wenn ich die Rufnummern anrufen (also die 12003 oder die 12040) klingelt es ein paar mal und dann kommt das Belegt-Zeichen. :confused:

Bei der dritten Nummer komme ich zur Kundenbetreuung und die meinte, ich soll bei der Rückgewinnung anrufen.

Hat jemand die Nummer von Frau Sabine Wagner? ;-) Die ist in den Briefen immer so freundlich :p

Ich gebe aber (noch) nicht auf, probiere es noch ein paar Mal.

Gruß,
    noctua

Danke euch für die Tipps!
    Also angerufen haben die schon immer mal wieder aber nur wegen irgendwelchen Optionen, die man buchen könnte, nie wegen der VVL.
    Habe auch zugestimmt, dass sie mich kontaktieren dürfen (im Vertrag).

Ich denke, ich lasse es dann einfach, die werden schon Gründe haben, warum sie mich nicht mehr als Kunde haben wollen, vielleicht war ich anfangs zu "nervig".

Und meinen Umsatz können sie auch locker verschmerzen (wobei ich immerhin auf die Superflat Allnet gewechselt wäre), haben ja genug Kunden.

Ein bisschen leid tut es mir schon, da ich immerhin 8 Jahre bei dem Verein war aber das bringt so wirklich nichts.

Grüße,
    noctua

Hallo polli,

ganz so schlimm war es bei mir zwar nicht aber es waren eben viele Kleinigkeiten, die schief gelaufen sind.
    Als ich zum letzten Mal angerufen habe, weil ich seit drei Tagen kein Netz hatte und nachfragen wollte, wurde die Dame an der Hotline ziemlich kühl, sobald ich meine Nummer gesagt habe - wäre zu interessant, was da drin steht :-)

Vermutlich werde ich dann wirklich wechseln, da ich nicht auf Jahre in Ungnade stehen möchte und eigentlich ja ein ganz zufriedener Kunde bin; habe keine Ahnung, wie ich mein "Image" wieder aufpolieren kann, wobei mir schon wichtig ist, gerade bei Problemen, ernst genommen zu werden, was momentan nicht der Fall ist, obwohl ich das letzte Mal vor einem Jahr angerufen habe.

Naja, dankeschön für deine Erfahrungen und Gruß,
    noctua