Hallo,
ich wäre an einem Vodafone Superflat Wochenende Student-Tarif (7,95 € mtl.) + MobileConnect Flat (müsste es für Studenten für 29,95 € geben oder?) interessiert.
Wenn möglich mit Auszahlung.
Vielen Dank schonmal für Angebote!
Gruß,
noctua
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wäre an einem Vodafone Superflat Wochenende Student-Tarif (7,95 € mtl.) + MobileConnect Flat (müsste es für Studenten für 29,95 € geben oder?) interessiert.
Wenn möglich mit Auszahlung.
Vielen Dank schonmal für Angebote!
Gruß,
noctua
Hallo,
ich suche eine Vertragsverlängerung in einen Vodafone Superflat Student Wochenende (7.95 € mtl.) mit Auszahlung.
Eventuell auch mit 60 Minuten-Option, falls das einen Unterschied macht.
Rufnummer gerne per PN.
Danke schonmal und Gruß,
noctua
Du musst vermutlich O2 etwas für die Portierung bezahlen aber das nur einmal (üblicherweise 25 €).
Der Wechsel von Callya in Vertrag ist natürlich kostenlos.
Wenn du auf die Callya-Karte etwas auflädst, wird dir das Guthaben auf der ersten Rechnung im Vertrag wieder gutgeschrieben. Ich habe damals 10€ aufgeladen, damit's nicht ganz so offensichtlich war
Geht ja nicht verloren.
Du hast also keine Mehrkosten im Vergleich zum direkten Wechsel!
Gruß,
noctua
Ja genau, so habe ich es auch gemacht ![]()
Hallo,
du könntest doch zunächst zu Callya wechseln.
Wenn du dann von Callya in den Vertrag wechselst, hast du die gleichen Vorteile wie bei Neuvertrags-Abschluss.
Rufnummermitnahme zu Callya ist auch möglich.
Gruß,
noctua
Hallo Grrrrr,
mein Tipp wäre, es zunächst mit der 1MB-Version zu versuchen.
Je nachdem wieviel du surfst, könntest du dann auch die Vodafone Live Handy-Internet-Flat mit dazu abschließen, damit das Surfen nicht von deinem wertvollen Inklusivvolumen des Blackberry abgezogen wird (dafür darfst du dann nur über den Vodafone-Live-Browser surfen oder musst die APN-Einstellungen z.B. von Opera ändern)
Für die Mails allein könntest du mit 1 MB hinkommen, man kann das ja überprüfen und dann evtl. auf 2.5MB austocken.
Gruß,
noctua
Hallo mayday,
ich bin mir dagegen relativ sicher, dass man die Blackberry-Option(en) nicht mit der Handyflat buchen kann:
ZitatEine Nutzung der web`n`walk HandyFlat in Kombination mit BlackBerry, Sidekick und iPhone ist nicht gestattet.
Quelle: [URL=http://www.t-mobile.de/blackberry_preise/0,14330,19908-_,00.html]T-Mobile[/URL] Fußnote 4.
Weshalb allerdings die Tarifoption dann als mögliche Kombination auf der Seite aufgeführt ist, ist mir ein Rätsel.
Finde das eine Frechheit, undurchsichtiger geht es ja gar nicht mehr und man bekommt immer widersprüchliche Meinungen von den T-Mobile-Beratern.
Gruß,
noctua
Hallo,
mal an alle, die das G1 schon besitzen: Meint ihr, man kommt mit dem XS-Tarif und den 200MB über den Monat generell hin oder sollte man von vorne herein eine Datenflatrate einplanen?
(Wobei diese das Gerät immens verteuern würde, kostet ja gleich 15€ mehr...)
Danke soweit und Gruß,
noctua
Hallo,
ich biete noch einen Blackberry Bold neu und in OVP mit sämtlichem Original-Zubehör (Anleitungen, CDs, Ledertasche, ...) und Rechnung an.
Dieses Gerät besitzt ein Vodafone-Branding aber natürlich keinen Lock, kann also bei jedem Netzanbieter genutzt werden.
Zusätzlich dazu gibt es das original Blackberry-Holster aus schwarzem Leder im Querformat (mit Magnet).
Preis: VB 340 € + Versand
Fragen jederzeit gerne!
Gruß,
Also die Friends-Tarife sind definitiv total sinnlos, meiner Meinung nach: der günstigste Tarif in der Combiflat (M) kostet 49,95€, finde ich zu teuer und sinnlos. Die Combiflat gibt es aber natürlich nicht vergünstigt...
Andere Netzanbieter machen das geschickter: Da gibt es zu jedem Tarif auch eine Variante für junge Leute.
Gruß,
noctua