Juhuu, online ![]()
Beiträge von noctua
-
-
In der Tat, das ist wirklich peinlich, gestern hieß es 8:00, jetzt 9:00 Uhr, bin ja gespannt, was um 9 dran steht

Hinterlässt generell keinen guten Eindruck würde ich sagen aber zum Glück arbeitet T-Mobile ja nicht immer so.Gruß,
noctua -
Hallo,
ich biete noch einen Blackberry Bold neu und in OVP mit sämtlichem Original-Zubehör und Rechnung an.
Dieses Gerät besitzt ein Vodafone-Branding aber natürlich keinen Lock, kann also bei jedem Netzanbieter genutzt werden.
Zusätzlich dazu gibt es das original Blackberry-Holster aus schwarzem Leder im Querformat (mit Magnet).
Preis: VB 340 € + Versand
Fragen jederzeit gerne!
ps.: Das Gerät ohne Branding wurde schon verkauft.
Gruß,
noctua -
Hallo,
ich möchte nicht den Simonly (für 2,95€), sondern den "normalen" VD Superflat Student WE (immerhin 7,95€).
Allerdings zeigt mir der Konfigurator einen um über 100€ teureren Preis an, wie wenn ich direkt bei Vodafone kaufe. Liegt das am Tarif?
Gruß,
noctua -
Hallo,
Ich habe heute mal aus Interesse bei der Hotline nachgefragt, was passiert, wenn ich mir ein neues Handy kaufen würde, da ja die Tarifoption eine Laufzeit von 24 Monaten hat.
Der Mitarbeiter meinte, dass er das zwar nicht sagen solle, es aber mit jedem anderen Handy genauso funktioniert; deshalb sind sie ja so penibel beim Buchen der Option, wenn es technisch tatsächlich beschränkt wäre, könnten Sie die Option ja jedem schalten, da es nur bei den Storm-Geräten funktionieren würde.
Käme auf einen Versuch an

Gruß,
noctua -
Hallo,
ich suche einen Vodafone Superflat Wochenende Student-Vertrag mit Blackberry Storm (inkl. Internet-Messaging Option L, falls relevant).
Entweder VVL oder Neuvertrag, je nachdem was besser ist.
Vielen Dank schonmal für etwaige Angebote!
Gruß,
noctua -
Hallo mayday7,
naja, Eplus ist noch schlimmer mit der Netzversorgung, denn da hab ich ja keine Fallback-Lösung.
Richtig gut (bezüglich Empfang) ist TM und VD2 aber die scheinen mir beide nur recht teure Datenoptionen im Angebot zu haben, daher dachte ich, mit O2 quasi wegen des Roamings 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen zu können.
Gruß,
noctua -
Okay, danke für eure Einschätzungen und Empfehlungen!
Mal sehen, vielleicht kann ich mich auch mit dem Storm anfreunden, der Vodafone-Tarif scheint mir doch ungeschlagen (10 € für Internetmessaging L inklusive Daten-Flat).
O2 habe ich leider hier kein Netz und soweit ich weiß, funktioniert beim Roaming UMTS nicht, was schon schade wäre.
Gruß,
noctua -
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Meinst du Genion S ohne Handy?Dann wirst du wahrscheinlich ein Problem bekommen, da diese Aktion nur über den speziellen Link KLICK geht.
Da muss man einen Blackberry mitbestellen.
Hallo,
ich habe online über den Chat bestellt und extra nachgefragt: Die Dame meinte, dass die Blackberry-Option kostenlos ist (per Telefon kann man auch bestellen, ich denke im Online-Chat haben sie die gleichen Möglichkeiten).
Mal sehen, zur Not habe ich ja 2 Wochen Widerrufsrecht.Gruß,
noctua -
Hallo an alle Storm-User,
ich schwanke momentan noch zwischen BB Bold und Storm und wollte um eure Einschätzung bitten.
Habe den Storm schon im VD-Shop ausprobiert, allerdings war das schwer einschätzbar, da man das Gerät nichtmal richtig in die Hand nehmen kann (Diebstahlsicherung); somit erschien das Tippen als sehr mühsam.
Außerdem reagierte das Menü recht träge.Wie sieht die aktuelle Situation aus? Würdet ihr den Storm (oder eher den Bold) empfehlen? Und ist das Gerät wirklich so langsam oder war das vielleicht nur eine ältere Firmware?
Vielen Dank schonmal für eure Einschätzung!
Gruß,
noctua