Hallo,
oha, dann wäre wohl der 200er doch die sicherere Variante.
Oder der Storm mit Flatrate, mal überlegen.
Danke soweit und Gruß,
noctua
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
oha, dann wäre wohl der 200er doch die sicherere Variante.
Oder der Storm mit Flatrate, mal überlegen.
Danke soweit und Gruß,
noctua
Hallo,
ich wäre an einem Vodafone Superflat Wochende für Studenten mit Auszahlung interessiert.
Hätte da jemand etwas im Angebot?
Vielen Dank und Gruß,
noctua
Hallo,
ich würde mir gerne einen Blackberry zulegen und wollte fragen, welches Datenpaket ihr mir empfehlen würdet.
Ich verarbeite so ca. 350 Emails pro Monat, möchte das Gerät zum Surfen nutzen (keine Videos) und gelegentlich Navigieren.
Meint ihr, dass 30 MB an Daten ausreichend sind? Ich habe gehört, BB komprimiert die Daten, wie sind da eure Erfahrungswerte bezüglich Datenverbrauch?
Vielen Dank schonmal und Gruß,
noctua
Sorry, leider im falschen Unterforum gepostet.
Thread bitte löschen. Danke!!
Hallo,
das sieht in der Tat sehr gut aus ![]()
Aus Interesse habe ich mir einen Genion S bestellt mit besagter Option (BB habe ich bereits), hat problemlos funktioniert, mal sehen, ob das Versprechen gehalten wird.
Der Vorteil: Keine Vertragslaufzeit. Die BB-Option hat zwar 24 Monate, ist aber kostenlos; den Datentarif muss man jedoch die komplette Laufzeit der BB-Option dazubuchen, das ist Voraussetzung.
Wenn man allerdings nicht mehr möchte, kündigt man einfach den Mobilfunkvertrag (ist ja mit Genion S jederzeit möglich) und somit ist das Datenpaket auch hinfällig.
Ich werde berichten, sobald ich was über den Praxistest sagen kann.
Gruß,
noctua
ZitatHat denn überhaupt wer wieder was von DaRappa / Elektrohaus Kurzer gehört?
Ja, DaRappa hat vorgestern bei mir angerufen und mir mitgeteilt, dass Ipod Nanos in Schwarz angekommen seien und ob er mir statt, wie bestellt, eines silbernen auch einen schwarzen schicken kann, da die silbernen noch etwas auf sich warten ließen. :top:
Heute sollte das Paket ankommen.
Und auch wenn es etwas länger gedauert hat: Es hat ganz ohne stäniges Nörgeln geklappt, der Service war echt klasse.
Also nicht verzweifeln, das wird schon noch!
Viel Glück für eine baldige Lieferung!
Wie sieht es eigentlich mit den Ipod Nanos aus? Rechnest du damit, dass die diese Woche noch bei dir eintreffen?
Danke und Gruß
Ja, werd ich am Montag mal machen.
Gut, dass ich das genau durchgelesen hab, steht nämlich auf der zweiten Seite, habe ich erst am Schluss bemerkt.
Wird schon werden!
thedarkside2005: Danke vielmals für die Info!
Na toll, das war klar, dass es ausgerechnet bei mir nicht funktioniert. Die zweite Seite hab ich gar nicht mitgeschickt.
Weiß jemand, wie ich die Tarifoption wieder loswerde? Habe gerade gelesen, dass die Option 3 Monate Mindestlaufzeit hat.
Oder muss ich den kompletten Vertrag widerrufen? Das wäre aber sehr schade um meine Hardware ![]()
Hallo,
also ich habe heute auch mein Willkommensschreiben erhalten, allerdings steht bei "T-Mobile Dienstleistungen" web'n'walk Medium 3M.
Ist das nicht die falsche Tarifoption? Oder steht das bei euch auch?
Danke und Gruß,
noctua