Bei mir (N70) sind es 134:30 also geht es weiter.
Gruß,
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir (N70) sind es 134:30 also geht es weiter.
Gruß,
Thomas
Hi!
ZitatDie 50 inklusiv Minuten sind eigentlich bischen sinnfrei für mich Ich weiß das man die nicht wegrationalisieren kann aber kann man eventuell eine SMS-Paket dazu buchen ?
Du kanst doch zu jedem Vodafone-Tarif eigentlich nachträglich ein SMS-Paket dazubuchen...
Gruß,
Thomas
Hallo!
Das kommt eigentlich immer darauf an, wo du dich befindest, wobei das E+-Netz insgesamt nicht so breitflächig ausgebaut ist wie zum Beispiel VD2 oder T-Mobile.
Unter http://eis03sn1.eplus-online.de/evportal/portal/gsm kannst du die Netzabdeckung bei dir checken lassen.
Gruß,
Thomas
Hallo!
Ich suche Angebote für ein K800i im Vodafone-Student-Tarif Kombipaket Wochenende 100 (Sorry, weiß leider nicht, ob das die richtige Reihenfolge ist
)
Würde gerne von Callya in den Vertrag wechseln, ist das möglich?
Danke schonmal!
Gruß,
Sepp
Hi!
Ich suche ein W810i gegen Zahlung.
Hat jemand ein Angebot?
Gruß,
Sepp
Vielen Dank für die vielen Beiträge!
Also im Gegensatz zu meinem N70 scheint der Akku traumhaft zu sein
Auch wenn das natürlich alles subjektive Meinungen über den Radioempfang sind, wie eastwest richtig gesagt hat, scheint mir das doch nicht so toll zu sein.
Vielleicht finde ich irgendwann das Handy, das zum einen einen sehr guten Radio und auf der anderen Seite das Anzeigen von SMS/Anrufen im Stromspar-Modus unterstützt, da versagen nämlich anscheinend entweder das 6233 oder das W810i.
Gruß,
Thomas
Hallo!
Ich habe mir viele Infos zum 6233 hier im Forum zusammengesucht, jedoch würden mich vor allen Dingen noch die Akkulaufzeit und der Radioempfang interessieren.
Könnte vielleicht ein User des 6233 kurz seine Erfahrung hiermit schreiben?
Habe im Internet mal gelesen, dass der Radio-Empfang unterdurchschnittlich sein soll, weiß aber nicht mehr wo, deshalb würde ich das gerne abgeklärt haben.
Danke!
Gruß,
Sepp
Hallo!
Ich stehe vor der Frage, ob ich in einen Vertrag wechseln soll oder nicht. Überall liest man, dass die Prepaid-Angebote viel günstiger sind, wobei ich da meine Zweifel habe, da ich Student bin und es ja spezielle Studenten-Angebote gibt.
Besonders der Vodafone Kombitarif 100 Student scheint mir recht günstig zu sein, zumal man ja noch 150 SMS/Monat dazubekommt, wenn man online bucht.
Was meint ihr? Sind die Verträge wirklich so teuer wie immer behauptet? (Stiftung Warentest zum Beispiel)
Gibt es vielleicht einen Tarifrechner, der auch die Studententarife beinhaltet?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß,
Sepp
cashphone.de und js-handyshop
Sind die Preise bei Übertrag von Callya in einen Vertrag die gleichen?
DaRappa: ??? Was sollte ich wissen?
Gruß,
Thomas
Danke für die Angebote!
Hab jetzt mal nachgerechnet:
Vodafone: Handypreis 219,90 EUR im 100er Tarif.
Zuzüglich 24*15 EUR für die SMS = 360 EUR Ersparnis!
Werde wohl das Vodafone-Angebot nehmen!
Trotzdem danke für eure Angebote!
Gruß,
Thomas