Bezüglich Laufzeit des Angebots

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bezüglich Laufzeit des Angebots

@hechter79:
Also ich hab das gleiche Modell, die Karte ist nicht gelockt bei mir. Vista hab ich mir noch nicht angetan, Adapter auf pcmcia liegt bei.
Mein Testzeitraum ist jetzt vorbei, ich habe Ende letzten Jahres gekündigt, Karte wurde sofort abgestellt und heute rief mein Vater an, es sei Post von Debitel gekommen mit einem Fragebogen bezüglich meines Problems, dass sehr Ernst genommen werde... (?????)
Ich hab kein Problem, bin aber leider im Moment am Studienort, habe es also nicht vorliegen, ich bin mal gespannt und werde Euch auf dem laufenden halten.
Nein kann man nicht mehr so in der Art über den Debitel Shop.
Daher haben sich auch schon Leute im Thread geärgert und einer merkte sogar an, dass er jetzt in den MM müßte um sich ne Laptop Seriennummer abzuschreiben, um trotzdem noch die Aktion übers Netz wahrnehmen zu können.
Es war mal der link http://www.debitel.de/privat_shop/mobiles_internet/index.php
Dieser leitet aber mittlerweile auf das im Threat schon genannte Acer Laptop Angebot weiter.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2770439#post2770439
...und das nächste Mal ließt du dir den Thread bitte durch.....
MeltingSnowman
die Fahrt nach Wechloy kannste dir auch sparen, da war ich schon.
...aber dann wills hinterher wieder keiner gewesen sein....wenn andere den Account auch nutzen können.
Tja, bei mir gähnende Leere im Briefkasten, trotz schriftlicher Bestätigung.
seasar
Ruhig Blut
also bei mir steht: "Die Belieferung wird mit Heft 25/07 (erscheint am 26.11.2007) beginnen und endet automatisch....."
Also nicht: Das Heft ist definitiv am Samstag vorher oder am 26.11 bei Ihnen etc.
Außerdem ist dies ein geschenkter Gaul, der mich zumindest nicht mehr als 2 emails gekostet hat und falls Du vom Druckerzubehör beim Versand übers Ohr gehauen worden bist, so hat dies auch nix mit Heise zu tun.
Ich würd da jetzt auch schon gerne drin lesen, aber jetzt schon irgendwelche "ich raste aus" Szenarien aufzubauen halte ich für übertrieben.
dasacom
Schau dir den Post von mischa55 an, er hat nen Scan von mir aus nem anderen Thread mit der zur Verfügung stehenden Hardware gepostet.
Eine Karte, die auch wlan mit "drin" hat ist nicht dabei.