Warum wird eigentlich expilzit immer Saturn oder MM genannt, eigentlich müßte man das doch auch in jedem Debitel Shop abschließen können, oder hab ich da was nicht mitbekommen?
Beiträge von homedonk
-
-
Zitat
Original geschrieben von chris68
Ansonsten sollen die im Saturn oder MM mal unter Airtime 357 oder 857 schauen, darunter müßte der Tarif gelistet sein.
Na damit läßt sich doch arbeiten, Danke
-
Also ich war auch nochmal beim örtlichen MM, da kannte man die Aktion von vor nem halben Jahr oder so, allerdings haben die noch 20 Kunden, bei denen debitel die Kündigung nicht aktzeptiert hat und die jetzt wohl im Rechtstreit stehen, der Verkäufer schien dem ganzen sehr skeptisch gegenüber zu stehen......
-
Also der Saturn Oldenburg weiss nix von dem Angebot, wollte nicht noch einer mal nen Scan reinstellen?
Ich versuchs dann nochmal beim MM Oldenburg -
Es gibt meiner Meinung nach nix schlimmeres als den Speedport w500v.
Im Frühjahr letztes Jahres war bei den Telekomkunden der Unmut über das Teil so groß, dass die Telekom es anstandslos gegen speedport w501 (von AVM) umgetauscht hat und zwar im großen Stil.
Ich hab dann bei meiner Umstellung auf T16000 nochmal einen geschenkt bekommen und nen halbes Jahr bei Schwiegermuttern aufgestellt, mußte das Gerät jedoch ersetzen, da die gute Frau irgendwie nicht gut auf mich zu sprechen war, der Grund: Sie konnte selten ins Internet und Telefonieren hat auch selten mit dem Speedport w500v geklappt. Der Lidl Targa ist ein Speedport w500v. -
Über Klarmobil Verträge mit einem Monat Laufzeit.... steht aber auch schon irgendwoanders hier im Forum.
-
minako
Da sagst Du was! Zumindest wird bei Vodafone keines mitgeliefert oder als Zubehör angeboten. -
cluemenati
Sagem My215x glaub ich -
Auch ohne PrivatCard bin ich sehr angenehm überrascht, irgendwie wird das immer besser. Ich warte jetzt nur noch drauf, dass es bald auch ne mobilflat gibt, diewir dann auch mal nen Monat lang testen können ,-)
Ich nutz die karten auf alle Fälle immer öfter.
Mittlerweile stellt sich für mich das echte Problem, dass ich neue Handys mit ordentlichen Akkulaufzeiten für meine beiden Karten brauche.... aber da bin ich wohl nicht alleine mit. (Tips?) -
Na, bevor ich jetzt anfange dieses Fritz2Fax bei mir einzurichten wollte ich gerne wissen, ob es sich auch lohnt bzw ob es auch tatsächlich so geht.
Paradisus: Danke