Ich habe mich auch wohl etwas undeutlich ausgedrückt:
Es war schon klar, dass ich nicht unter den Data30 gehen kann.
Ein upgrade ist per hotline möglich, aber ich kann dann nicht wieder in den data30 zurück (downgrade). So zumindest die Aussage des Hotline Mitarbeiters.
Beiträge von homedonk
-
-
Sagem My H 10 für 28Euro?
-
Stimmt, ich hab jetzt auch mal bei mir nachgeschaut, ich hab den den Data30 genommen und war am überlegen vielleicht in einen höheren Tarif zu wechseln, da das Angebot ganz gut von uns genutzt wird.
Zumindest online ist mir ein upgrade unmöglich bzw erst nach 24Monaten.
Ich werds die Tage nochmal telefonisch nachfragen.Edit:
laut Hotline upgrade möglich, downgrade nicht.ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Der Tarif webnwalk plus läuft logischweise 24 Monate. Die Option 3 Monate. Nach 3 Monaten kann ein downgrade gemacht werden ( 4,95€ ) oder ein Upgrade ( kostenlos )
enspricht also nicht der Wahrheit lt. T-mobile Hotline -
Meiner auch

-
Damit sollte es jeder Debitel Händler bestellen bzw finden können.
-
flatty
Rückabwicklung von try&buy läuft so:Was da toll für den Händler übrig bleibt hab ich nicht erkennen können.
Ich poste es gleich auch im anderen Thread, es scheint ja noch Debitel Händler zu geben, die das nicht zu finden scheinen. -
Ich hab mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt, ich wollte gerne BEIDE vergügbaren T-Com Sinus 10 , so interpretiere ich es eher so, dass noch 1 verfügbar ist.
-
Hallo,
ich hätte gerne:51: 2 x T-Com Sinus 10 - 10,00 € (beide Telefone)
15: 1 x EASY5 ITT - Headset + Band fehlt - 5,00 €
Danke
-
Man kann auch zu jedem "normalen" Debitel Händler gehen, die können die gleiche Aktion auch anbieten.
In meinem Fall hatte der keine Karte vorrätig, genauso wie Saturn oder MM.
Hat Ende letzter Woche eine für mich bestellt, war, wie von ihm fest zugesagt, heute da.
Habe für eine Merlin XU870 49Euro bezahlt.
Der Händler ging davon aus, dass ich die Karte bei Kündigung im Aktionszeitraum zurückgeben müßte, hat aber nochmal für mich nachgeschaut und siehe da, es steht zur Aktion 857 da, dass die Karte nicht zurückgegeben werden muss.
Allerdings, wie schon hier erwähnt, muss man unbedingt zum Händler, um zu kündigen, direkt bei Debitel kann man das nicht.
Warum?
Der Händler muss die Debitel Händlerhelpline anrufen und für einen kündigen, wodurch ihm automatisch eine Provisionsverzichtserklärung zugesendet wird.
D.h. er verdient nur, wenn man den Vertrag weiter behält.
Dadurch erklärt sich auch das "etwas" teuerere Angebot bei ebay, worauf hier schon hingewiesen wurde.Nochmal Danke an chris68 für den Hinweis auf Airtime 857, sonst hätte mein Händler das nicht gefunden.
-
Da MK83 in dem Thread schon was gepostet hat, denke ich, dass er ihm bekannt sein wird