ist bei dem w810i nicht möglich, somit erkennt man auch keine eingegangene sms oder verpassten anruf, wurde aber auch schon mehrfach hier erwähnt.
Beiträge von real Nokianer
-
-
möglich ist alles, er darf es bloß nicht.
-
es gibt kein k750i mit einem simlock, nur ein d750i was ausschliesslich von t-mobile vertrieben wird, da kann es vorkommen das es einen net lock hätte.
originalkabel reicht, aber mit einer anderen software.
-
das gerät hat keinen simlock, die meldung kommt weil der flashvorgang auf die w800i fw fehlerhaft war, bzw. nicht richtig finalisiert wurde.
-
habe es probiert, ist derzeit noch nicht möglich.
-
zitat von der sony ericsson seite:
"Was ist der Sony Ericsson-Aktualisierungsservice, und wieso sollte ich ihn verwenden?
Der Sony Ericsson-Aktualisierungsservice ist ein Dienst, mit dem Sie einfach und bequem Ihr Handy auf die neueste verfügbare Software-Version aktualisieren können. Dies geschieht over the air, eine Verbindung zu einem PC ist hierzu nicht notwendig.
Die Nutzungskosten für den Sony Ericsson-Aktualisierungsservice entsprechen den Gebühren, die Ihr Netzbetreiber für den Datentransfer zu Ihrem Handy berechnet. Diese können je nach Netzbetreiber stark variieren, weswegen Sie sich im Zweifelsfall an Ihren Netzbetreiber wenden sollten. Die Downloadgröße beträgt zwischen 1,5 und 3 MB. Die genaue Größe wird Ihnen vor dem Start des Downloads auf Ihrem Handy angezeigt.
Persönliche Handy-Inhalte des Benutzers wie z. B. Bilder, Musik, Klingeltöne und Videos werden bei der Aktualisierung nicht verändert.
Das beste Argument diesen Service zu nutzen ist, dass Ihr Handy ein hochentwickeltes Elektronikgerät ist, vergleichbar einem Computer, das mit aktueller Software zu Höchstleistungen fähig wird."
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von teddybär40
Hallo,ich würde gerne das EDGE-Zeichen deaktivieren, wenn das möglich ist!?
Es wäre prima, wenn jemand eine Idee hat.
Gruß Kay
Evtl. meinst Du das Zeichen das GPRS verfügbar ist, Menü - Optionen - Verbindungen - Datenübertragung - Bevorzugter Dienst - Nur GSM
Wenn GPRS benötigt wird, schaltet es sich automatisch zu.
-
In das Profil Lautlos wechseln, dann knipsen... :cool:
-
kann deaktiviert bleiben, es schaltet sich automatisch zu wenn es benötigt wird.
-
kontakte - optionen - erweitert - alle kontakte senden