offiziell noch nicht.
Beiträge von real Nokianer
-
-
und bei mir ist die R4CK003 drauf, und der updatedienst zeigt mir auch an, dass ich die aktuellste version habe, also ist ja irgendwas falsch...
-
Zitat
Original geschrieben von ces6
Die Firmware ist also Schuld am Rauschen?
sollte ja vom x750i/w800i hinlänglich bekannt sein...
-
Ist ja alles schön und gut, bloß was wirklich kurios ist, dass diese Fehler nur von Usern zu lesen sind, die gebrandete Geräte haben, ich habe mein W810i auch aus einer O2 VVL aber habe direkt die neutrale FW draufgespielt, und ein paar Tage später die neueste Version R4CK003, und ich habe definitiv keines der beschriebenen Probleme, das W810i läuft wie ein Uhrwerk.
Und da bei den gebrandeten Geräten selbst die Flash Themes nicht nutzbar sind, und bei einigen gebrandeten Geräten auch der Menüpunkt für den Updatedienst fehlt, liegt es doch sehr nahe, dass es an der Netzbetreiber FW liegt, egal ob von O2, T-Mobile oder Vodafone.
-
Bis jetzt wurden meine selbst entbrandeten und geflashten Geräte immer von Sony Ericsson auf Garantie repariert, dass K750i sogar komplett ausgetauscht.
Überall liest man, dass die Grantie entfällt, völliger Nonsens lediglich bei dem Netzbetreiber wo man das Gerät bekommen hat, kann man keinen Austausch mehr erwarten.
-
Habe die CDA102494/15 genommen.
-
Das Gerät habe ich entbrandet, es war die O2 Version drauf als ich es aus der VVL bekommen habe, die habe ich sofort runtergeschmissen.
Mir ist bis jetzt noch nichts an großartigen Änderungen aufgefallen, da ich auch mit der ersten freien FW keinerlei Probleme hatte, dieses FW habe ich nur aufgespielt, da ich wissen wollte ob die Stromsparuhr implementiert wurde. Das W810i läuft erstaunlicherweise derart stabil, dass hätte ich nicht gedacht.
Die neue FW gibt es seit dem 30.04.06 soweit ich herusgefunden habe, ein Changelog habe ich noch nicht.
Denke die neue FW wird in den nächsten Tagen offiziell verfügbar sein, höchstwahrscheinlich nur für die ungebrandeten Geräte, wie man es bereits gewohnt ist.
-
Habe gerade auf mein W810i die Version R4CK003 draufgepackt, hatte gehofft das die Stromsparuhr dazugekommen ist, aber war noch nix.

-
Re: grrrr...!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lazypomme
Ich könnte platzen!Da überliest man flott die Berichte zum W810i, findet sich im Geiste mit einer bis zum ersten Update flackernden Kamerabeleuchtung ab, freut sich auf ein Steuerkreuz und kauft nun ein W810i, das noch nicht mal kanrzt sondern einen super Eindruck macht und dann...
HAT DAS DRECKSGERÄT KEINE STANDBY-UHR!!!
Unglaublich, was sind das für Pfeifen bei Sonyericsson...ja, ich weiß, es wurde hier erwähnt, habe ich aber erst nachher bemerkt. Naja, nach T28, T39, T68, T630, K700 und K750 mal wieder ein Gerät mit Fehler...hört das denn nie auf? Markentreue hin oder her, ich verstehe sowas nicht...wenn hier jemand aus der Entwicklungsabteilung mitliest: Ab an den Rechner, Update programmieren

'Schuldigung, bin sauer!
BTT: Weiß jemand, ob die Uhr im hoffentlich bald erscheinenden Softwareupdate eingeplant ist?
Grüße,
Johannes
Hier die Antwort von Sony Ericsson....
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Uns liegen keinerlei Informationen darüber vor, aus welchen Gründen die Stromsparuhr bei dem Sony Ericsson W810i nicht implementiert wurde. Jedoch wird diese nicht durch ein späteres Software Update hinzugefügt.
Auch liegen uns noch keine Informationen darüber vor, ob spätere Geräte wieder über diese Uhr verfügen werden.Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie uns auch unter http://www.sonyericsson.com. Hier bieten wir ständig neue Informationen und interessante Angebote - wie z.B. Ring Tones oder Virtual Phones.
Mit freundlichen Grüßen
Sony Ericsson Call Center Deutschland
Sony Ericsson Mobile Communications ABE-Mail: questions.de@support.sonyericsson.com
Internet:http://www.sonyericsson.com/dedas wird wohl nix....
-
T-Mobile Schriftzug unten am Gerät, Flash Themes funktionieren nicht.