-
Zitat
Original geschrieben von msz65
Ist dies vielleicht der gleiche Klingelton wie für's W800 :confused:
Falls ja guckst Du hier >>>
http://www.sonyericsson.com/fu…=de&page=1&products=W800i
Für's W810 gab's da keinen Sony Ericsson Kligelton namens "Musical Medley"

Alles anzeigen
Sicher gibt es das .mp4 File auf dem W810i namens Musical Medley.
Musical Medley
-
Guck in dein Postfach 
-
kann nichts davon bestätigen, läuft rund wie ein uhrwerk.
-
Zitat
Original geschrieben von ANICA
Das O² Zeugs stört überhaupt nicht und bin der Meinung das es sich nich lohnt zu entbranden.... (Garantiewegfall)
:top:
Die Garantie fällt höchstens bei O2 weg, aber nicht bei SE und wenn ich ein Gerät in dieser Preisklasse bei einer VVL kaufe, dann will ich auch alle Funktionen nutzen können, und es mir nicht durch den Netzbetreiber einschränken lassen.
Und gerade wegen den Flash Themes lohnt es sich erheblich das Gerät zu entbranden, meine Meinung.
-
ich denke das dieses thema hier nicht besprochen wird.
-
dann hilft nur entbranden, anders ist nichts zu machen, bedank dich bei vodafone.
-
ist es zufällig von vodafone ?
-
Habe gestern das W810i entbrandet und nun ist es auch möglich die Flash Themes zu benutzen, was bei der O2 Version nicht der Fall war, jetzt ist es ein super Gerät.
-
Ganz genau so sieht es aus, habe mir die Spielchen sowohl mit der R1N035 und der R1NA005 ne weile mit angesehen, jetzt ist wieder die R1L002 drauf und ruhe ist im Karton, ist schon ne Frechheit was SE sich da leistet. :flop:
-
Suche für den Nokia Communicator 9500 für Versandzwecke eine Originalverpackung, sie sollte Neu oder gut erhalten sein.
Angebote bitte per PN.