Normalerweise sollte man solche Fragen gar nicht beantworten, aber nun denn.
Eine Anleitung gibts dort auch zum Download. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Normalerweise sollte man solche Fragen gar nicht beantworten, aber nun denn.
Eine Anleitung gibts dort auch zum Download. :top:
Ändere den COM Port des Datenkabels im Gerätemanager auf COM 3 oder COM 4 dann klappt das.
Menü - System - Einstellungen - Telefon - Ausgangsanzeige - Aktiver Standby auf "Aus" stellen.
Bin eigentlich im großen und ganzen von den BUG`S verschont geblieben, aber eben habe ich festgestellt das sich meine Tastaturbeleuchtung nicht mehr einschaltet, wenn ich kurz den Powerknopf antippe leuchtet sie wieder.
Ist ja mal echt entzückend, was sich so alles herauskristallisiert :mad:
Dann das Gerät mal formatiert, keine besserung.
Es steht in der BUG Liste das es sich um einen Fehler handelt und sollte mit der nächsten FW behoben werden.
Wenn man ein Bild bearbeiten will und einen Rahmen etc. einfügen will, wird eine Meldung angezeigt das der Aktivierungsschlüssel fehlt oder nicht gefunden wurde.
Was hat es damit auf sich ?
Wer kann dazu was genaueres sagen ?
Danke im voraus.
EDIT: Hat sich erledigt ![]()
Kann geschlossen werden.
ZitatOriginal geschrieben von sniffer
Das Handy ist der absolute hammer.
Hatte vorher das 6230, das i ist um längen besser.
Habe es seit Freitag, und musste es bisher nur 2 mal aufladen, obwohl ich jeden Tag Musik höre, es hatte sogar immer noch 2 striche wo ich es geladen habe.
Wen man Musik über den Lautsprecher hört, kommt es mir etwas Leiser vor als beim 6230.Könnte da sein?
Ich bin eher der Meinung, dass der Klang wesentlich besser gegenüber dem 6230 ist, ein absolut geiles Alltagshandy aber am Wochenede kommt immer mein 6680 zum Einsatz. ![]()
Bin sehr begeistert vom 6230i und würde es jedem mit ruhigem Gewissen empfehlen. :top:
Das ist normal, es laufen einige Programme nicht mehr auf dem 6680 da die Hardware anders ist als bei den älteren Series60 Modellen.
Programme die auf dem 6680 nicht laufen:
-Smart Movie
-Ultra MP3
-World Mate
es sind noch einige mehr, wie ich gelesen habe.
Getestet mit einem freien 6680
FW V2.04.15
04.03.05
RM-36
Ganz einfach die PC Connect vom Sendo X die ist um einiges besser als die PC Suite, und man hat kompletten Zugriff auch auf die Systemordner, läuft 1A mit dem 6600, oder den Oxygene Phone Manager für Symbian.
Laut Aussage vom Smart Movie Hersteller, sind die Probleme bekannt und es wird daran gearbeitet für das Nokia 6680.