ganz einfach, das liegt an der Verzeichnisstruktur die vom Gerät auf der MMC angelegt wird.
Beiträge von real Nokianer
-
-
Auf die MMC den Ordner Sounds öffnen und in den Unterordner Digital kopieren, das wars.
-
also bei dem 6600, 7610, 6670 und dem 6630 gehts

-
Hast Du sie auch auf der MMC installiert ? manche Programme hinterlassen auch Einträge im Telefonspeicher auf Laufwerk C:\System... wenn zb. der Netfront Browser auf der MMC installiert ist, und man den Speicherort des "Cache" nicht auch auf die MMC verlegt, wird zb. der Telefonspeicher genutzt was zur folge hat, das die ganzen Daten im Telefonspeicher gelagert werden.
-
Re: SMS Speicher
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von origin3000
Hi zusammen,leider kann ich das mit dem SMS-Speicher bestaetigen. Ich habe ein paar Ordner mit SMS angelegt und mein SPeicher ist bei 148 kB bereits voll, obwohl noch 2,5 MB auf dem Teefon frei ist (ganz zu schweigen von der nur halb vollen 256 MB Speicherkarte).
Ich verstehe das nicht. Weiss einer von Euch vielleicht, ob das beim 7610 anders ist?
Gruessli,
origin3000Du kannst bei dem 7610 und auch den anderen Series60 Geräten vin Nokia mit Symbian Betriebssystem, den kompletten Mitteilungsspeicher auf die MMC legen, man darf das 6230 Series40 nicht mit einem Symbian Gerät vergleichen.
-
Nagelneues Samsung SGH-D500 "ungebrandet mit der Original Software" vom 11.01.2005 in der Originalverpackung mit Restgarantie und allen Papieren sowie einer Original Samsung Lederquertasche und 6 Stück Displayschutzfolien.
Bitte nur ernstgemeinte Gebote mit realer Preisvorstellung per PN
Bitte keine Anfragen mehr, das Gerät ist verkauft.
-
-
Hi,
dafür gibts ja extra unter den Profilen den Flugzeugmodus
und dabei sind die Alarmtöne ausgeschaltet, so ist es doch wohl auch richtig.Bedienungsanleitung S.77
Grüße
-
Hi,
Du musst einfach nur mit einem Bildbearbeitungsprogramm ein Transparentes GIF-Bild erzeugen, abspeichern, auf das Handy übertragen und dort dann als Betreiberlogo einstellen.
Grüße
-
Hi,
ist schon seltsam, und im MPM hast Du auch den richtigen COM Port zugewiesen.
Gruesse