@ Draki
Hi,
deaktiviere mal in den COM Port Einstellungen deiner Software die "Sichere Verbindung"
Danach sollte es ohne Probleme funktionieren.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Draki
Hi,
deaktiviere mal in den COM Port Einstellungen deiner Software die "Sichere Verbindung"
Danach sollte es ohne Probleme funktionieren.
Grüße
Hi,
was Du meinst ist der FlexMem Inhalt, glaub aber nicht das sich das so einfach ersetzen lässt.
Grüße
Hi,
was soll denn bitte ein "config" Ordner sein ? :confused:
Grüße
Hi,
Rechtsklick auf das BT Symbol in der Taskleiste und dann Schnellen Verbindungsaufbau auswählen, das wars.
Grüße
Hi,
habe es jetzt nochmal getestet und siehe da
es läuft egal ob nen Backup erstellen oder Synchronisieren oder Daten hin und her schaukeln.
Dongle eingestöpselt - Schneller Verbindungsaufbau beim Seriellem Bluetooth Anschluss gewählt - Verbindung steht - MPM starten und benutzen :top:
Kurios ist nur das es beim Laptop mit XP SP2 nicht funktioniert aber auf dem PC mit Windows 2003 Server klappt es.
Grüße
Hi,
habe genau das gleiche Problem egal ob über BT oder Infrarot es kommt keine Verbindung mit dem MPM zustande, also habe ich den Mist wieder runtergeschmissen und mache alles über die Widcomm Software.
Seitdem läufts perfekt.
Grüße
Hi,
na dann bin ich ja beruhigt, dachte ich mir schon das es an der Firmware liegt bei meinem alten 6600 war auch die 3er Version drauf und da war der Bug nicht.
Danke
Hallo Gemeinde,
ich habe heute mein neues 6600 erhalten und musste feststellen, dass wenn ich das Menü geöffnet habe und dann auf Optionen gehe das der Eintrag "Verschieben" zwei mal aufgeführt ist.
Die Aktuelle Firmware 4.09.1 ist drauf ansonsten rennt das Teil einwandfrei, aber das mit dem doppelten Eintrag stört mich doch.
Hat jemand ne Ahnung wie ich einen Eintrag löschen kann ???
Danke im voraus.
Hi,
der Inhalt vom FlexMem ist...
Animation
Bitmap
EMS Sounds
Inbox
Internet
Java
Ringing Tone
SMS
tmp
Grüße
Hi,
na dann gehts ja noch wenn die es wieder ohne wenn und aber umtauschen :cool: also ich kann bei meinem M65 von letzter Woche bis heute absolut keinen Fehler feststellen :top: das Ding funzt einwandfrei.
Habe noch das Bike-O-Meter gekauft und werde es jetzt die Woche mal anbauen und testen.
Grüße