Beiträge von Markus08

Ich habe heute neben meinem N82 (warm titanium) noch das schwarze N82 per Post bekommen und gleich ausprobiert und kann ganz klar sagen das die Fotos nicht diese unscharfen Stellen auf weisen. :top:

Dieses Problem mit den unscharfen Stellen haben wohl nur vereinzelte User.

Ich bin auf jedenfall mit meinem schwarzen N82 sehr zufrieden :)

Lieben Gruß
    Markus

Hallo

Ich möchte hier mit mein K850i verkaufen womit ich immer gut umgegangen bin,
    es hat also noch keinen einzigen Kratzer!
    Es ist in der Farbe Luminous Green,es ist 5 Monate alt und ohne Branding!
    Das ganze Original Zubehör ist auch dabei.
    Bitte nur die Leute bei mir melden die auch wirkliches Interesse an meinem K850i haben
    und wie gesagt schicke ich euch erst mein Handy zu,wenn der entsprechende Geldbetrag
    auf meinem Konto eingegangen ist! Nur damit ihr schon mal bescheid wisst.

Das Original Zubehör was dabei ist:

Headset
    USB Kabel
    Ladegerät
    512MB M2 Speicherkarte
    Software CD

Preis dachte ich so an 200 Euro

Lieben Gruß
    Markus

Zitat

Original geschrieben von Handy-Fan050486
      THWS: dürfen wir denn auch wieder einen ausführlichen Testbericht von dir erwarten? :)

Auf diesen Testbericht bin ich auch gespannt :)
    Bin nämlich am überlegen ob ich nach dem Flop mit dem G600 mir doch nochmal
    ein Samsung holen soll,nur diesmal sollte es ein Smartphone sein.
    Deswegen gefallen mir im moment 2 Geräte ganz gut und zwar das G810
    und das gerade neu vorgestellte i8510,was ja wenn das stimmt schon im August
    auf den Markt kommen soll?

Nur haben mich bei den bisherigen Samsung Handys die Bildquallität der
    Kamera noch nicht überzeugt.
    Hat sich an der Bildquallität beim G810 endlich positiv etwas verändert?
    Denn die bisherigen Fotos die ich im Internet gesehen habe,haben mich noch nicht so richtig überzeugt.
    Gerade die Farben waren bei einem N95 8GB erkennbar besser.
    Und dan würde mich interessieren ob der Blitz stärker ist als noch beim G800,
    weil ich noch keine Fotos im Internet entdeckt habe die in dunklerer Umgebung gemacht wurden.

Lieben Gruß
    Markus

Hallo Leute,es läßt mir einfach keine Ruhe,aber ich habe wirklich das
    Gefühl das mit der Kamera meines N82 was nicht stimmt oder findet ihr das alles
    inordnung ist,wenn ihr euch die Bilder anschauht?
    Ausser die Makroaufnahmen von meinem N82 scheinen ok zu sein.

Und hier nochmal das gleiche Foto mit meinem K850i auf genommen!

Das 2. Foto wurde von imageshack automatisch verkleinert aus irgend einem Grund,
    aber ist hoffentlich noch groß genug um euch selbst ein Urteil zu machen?

Lieben Gruß
    Markus

Na das dauert aber ziemlich lang mit einem kleinen Erfahrungsbericht :confused:

Ich würde mich auch über ein paar Fotos freuen die du mit dem 6220 classic gemacht hast und die Verarbeitung des Geräts würde mich interessieren :)

Lieben Gruß
    Markus

Zitat

Original geschrieben von ralf5
    Dann kaufs dir nicht. Du bist aber auch nicht die Allgemeinheit. Es gibt genügend Leute, die wert auf eine gute Kamera legen, sonst würden die Hersteller nicht ständig nachlegen.

Da bin ich ganz deiner Meinung!
    Mir ist ebenso eine gute Kamera im Handy wichtig!

Lieben Gruß
    Markus

Ich habe auch nochmals Vergleichsfotos mit dem N82 und dem K850i gemacht
    und habe fest gestellt dass das N82 Bild zwar was dunkler war als das K850i Bild,obwohl ich den Belichtungswert ein bisschen nach oben gedreht habe,aber dafür war das N82 Bild schärfer und es wurden etwas mehr Details gezeigt.

Und dan hatte ich vor paar Tagen ein Vergleichsfoto beider Geräte in dunklerer Umgebung gemacht bzw. hier bei uns im Haus mit Blitz und musste feststellen dass das N82 deutlich heller war,aber bei vergrößerung des Bildes hatte man viele Pixel gesehen,aber die hauptsächlich richtig bei dunkleren oder schwarzen Stellen sichtbar waren oder Rauschen oder wie man sowas nennt?
    Sorry hatte noch nie ne richtige Digicam und die Fotots mit meinen Kamera Handys mache ich auch noch nicht so so wansenig lange,deswegen bin ich da in
    manchen Dingen noch unerfahren :D
    Das K850i Foto hat bei dunklerer Umgebung und mit Blitz ein klein wenig mehr Details gezeigt und das Rauschen war weniger da,aber dafür war das Bild deutlich dunkler und irgendwie milchig.

Lieben Gruß
    Markus