Beiträge von Markus08

Größere und bessere Objektive müssten verbaut werden um die Bildquallität verbessern zu können.
    Aber leider wollen die meisten nur ein sehr kleines und dünnes Handy.
    Wem das C905 zu dick ist,der soll sich doch einfach beim C902 um schauhen,
    nur dem Jenigen muß klar sein das dan keine richtig gute Bildquallität erzeugt
    werden kann,weil das Handy zu dünn ist um ein gutes Objektiv ein zu bauen.
    Mir ist eine gute Bildquallität wichtig und ich denke mal ein paar anderen Usern hier auch und da nehme ich ein dickeres Handy gerne in Kauf.
    Es wäre wünscheswert,wenn die Handy Hersteller beginnen würden an Kamera Handys zu basteln mit größeren Objektiven und auch CCD Sensoren bei einzelnen Geräten verwenden.
    Denn es müsste eigentlich fast jedem klar sein der sich ein bisschen mit richtigen Kameras aus kennt das CCD Sensoren eine bessere Bildquallität erzielen
    als die CMOS Sensoren.

Ich werde auf jedenfall das C905 im Auge behalten und erste Testfotos abwarten,
    denn optisch ist es auf den Bilder sehr ansprechend und ich denke mal,wenn man es real sieht nochmal ein Stückchen mehr und die Daten sind bis jetzt auch sehr gut.
    Nur schade dass das C905 kein Smartphone ist und der Optische Zoom leider immer noch nicht dabei ist.

Lieben Gruß
    Markus

Als ich das N79 das erste Mal sah musste ich mich wie bei manch anderen N-Series Gerät erst mal an das Design gewöhnen und nun gefällt es mir auch :)
    Bin auf Bilder von der Rückseite gespannt.

Das 5800 sieht auch nicht schlecht aus,bis auf den Stylus,aber man könnte sich dran gewöhnen.

Lieben Gruß
    Markus

Ich weiß jetzt nicht ob das schon mal angesprochen wurde,aber ist im 6220 classic die gleiche Kamera verbaut die auch im N82 steckt? Ich frage deshalb,da ich trotz das ich jetzt das N82 habe mich auch fürs 6220 classic interessiere,wegen dem neuen FP2 und es mich auch optisch anspricht und zu dem noch recht günstig ist wie ich bei Amazon gesehen habe.
    Und ich habe vorhin eine russische Foto Review zwischen dem 6220 classic und dem SE C902 gesehen und da schneidet das 6220 classic gut ab.

Lieben Gruß
    Markus

Ich würde sagen meine besten Nokias bis jetzt waren:

(1) N82 Guter Funktionsumfang + gute Kamera

(2) N73 Gute Akkulaufzeit,gute Stereo Lautsprecher + gute Kamera

(3) N90 Klapphandy :D Und gute Kamera für damalige Verhältnisse

Lieben Gruß
    Markus

Diese Black Berry ehnlichen Handys haben mich bis jetzt immer abgeschreckt,aber das E71 ist das Erste was mir auch mal gefällt!
    Aber das E66 gefällt mir noch einen Tick besser,sogar besser als der Vorgänger das E65 :)
    Es hat schöne große Tasten,kein Vergleich zu denen vom N82 :D

Lieben Gruß
    Markus