Beiträge von Markus08

Ich habe zwar nicht das schwarze N82,aber denn noch habe ich seit
    ich nochmals die neuste Firmware drauf gespielt habe auch einen etwas größeren weißen Punkt und einen ganz kleinen weißen Punkt,
    wenn ich im Kamera Menü bin.
    Sie sehen aus wie Pixelfehler,sind aber keine,da sie nur Im Kamera Menü auf tauchen.
    Aber ich sage mal so lange nicht der ganze Bildschirm aus einem weißen Punkt besteht,kann ich damit leben und vielleicht sind sie bei der nächsten neuen Firmware
    wieder verschwunden. :D

Lieben Gruß
    Markus

Zitat

Original geschrieben von fernseherkaputt
    Das Foto ist völlig ok! :top:

Dan bin ich ja beruhigt und ich habe mir umsonst nen Kopf gemacht das mit der Kamera bei mir auch was nicht inordnung sei :-)

Lieben Gruß
    Markus

Meine N82 Kamera scheint doch inordnung zu sein,wenn ich mir so die Bilder
    von uparrow so an gucke.
    Deswegen möchte ich euch mal ein Foto von mir zeigen und könnt selbst beurteilen ob an der Bildquallität was nicht inordnung ist.
    Ich habe als Einstellung den Landschaftsmodus gewählt und habe die Belichtung etwas nach oben gedreht.
    Das Problem ist nur,wenn ich ein N82 Foto über "ImageShack" hochgeladen habe,das die Bildquallität dan ein klein wenig verschlechtert ist,wenn ich jemanden ein Foto zeigen möchte.
    Und ich weiß nicht ob bei euch diese kleine Verschlechterung des Bildes auf euren PC
    Bildschirmen auch zu sehen ist?
    Ansonsten müsste ich irgend jemanden von euch das Foto per E-mail zu senden
    der mir dan sagen kann ob mit der Kamera alles inordnung ist.

edit: Ich erkenne die Unschärfe rechts neben deinen Bildern uparrow,
    da ist sicherlich was mit der Kamera nicht inordnung.

Lieben Gruß
    Markus

Bei mir ist es so ehnlich wie bei dir.
    Bei sind zwar keine milchigen Flecken entstanden,aber auf der Taste
    wo das Menü Symbol ist sind auch auf einmal so paar kleine milchige Streifen (Kratzer ehnlich) entstanden
    und ich kan daran nicht Schuld sein,da ich mit meinen Handys versuche immer
    vorsichtig umzugehen.
    Und es ist eine gute Nachricht das bei dir die Flecken fast verschwunden sind,da bleibt zu hoffen das bei meinem N82 diese milchigen Streifen mit der Zeit auch wieder verschwinden. :)

Lieben Gruß
    Markus

Das weiß ich leider nicht wie die Quallität vor dem Update war,da ich nur paar Innenaufnahmen gemacht habe die eigentlich ok waren.
    Ich versuch es jetzt nochmal mit dem wiederholen Aufspielen der Firmware
    und wenn sich dan nichts tut,dann muß ich wohl doch zum NSC :(

Lieben Gruß
    Markus

Meint ihr dieses Problem könnten die nächsten Software Updates beheben?
    Weil selbst an der Kamera kann ja sicherlich nichts kaputt sein,weil sie funktioniert ja sonst einwandfrei (Bis auf die Roten Augen).

edit: Die neuste Firmware habe ich schon selbst drauf gespielt oder kann es sein das mir dabei was schief gelaufen ist und ich sollte sie nochmals drauf spielen?

Lieben Gruß
    Markus

Ich träume von garnichts mein Freund!
    Und stell mich hier nicht als Lügner da,es gibt sogar hier jemanden der es bestätigen kann,da ich ihm die Vergleichsbilder gezeigt habe!
    Die K850i sind eindeutig besser von der Schärfe und es werden mehr Details gezeigt als bei meinem N82.
    Ich weiß nicht wie es bei euch Andern ist,aber bei mir ist es auf jedenfall der Fall
    das die K850i zumindest am Tag besser sind.

Lieben Gruß
    Markus

Ich musste gestern und heute fest stellen das bei mir die N82 Fotos schlechter sind als bei meinem K850i als ich eine Ausenaufnahme gemacht habe.
    Die K850i Fotos sind schärfer,es werden mehr Details gezeigt,einzig die Überbelichtung ist negativ. Und beim N82 sind nur die Farben gut.
    Das ist ganz schön ärgerlich,wenn man bedenkt dass das N82 als bestes Kamera Handy angeprießen wird. Ich kann nur hoffen das sich die Kamera mit den nächsten Updates verbessert,denn leben kann ich damit nicht :-(

Lieben Gruß
    Markus

Eine Frage zur GPS Navigation habe ich.
    Da ich GPS noch nicht genutz habe ausser die Standort Bestimmung,
    wollte ich mal gerne wissen was ich da machen muß um die 3 Monats Testphase nutzen zu können oder geschieht das gleich automatisch,wenn ich die GPS Navigation das erste mal nutze?
    Ich habe nämlich mal hier irgendwo was von einen Aktivierungsschlüssel gelesen,aber habe darüber nichts in der Original Verpackung oder Beschreibung finden können.

Vielen Dank schon mal ;)

Lieben Gruß
    Markus