Nokia N82 - no more rumours

• Sieht so aus, als ob beim Speichern des Bildes irgendetwas schief gegangen wäre. Das gleiche hatte ich mal, als ich von meiner normalen Kamera Bilder auf den PC übertragen habe und beim Übertragen die Verbindung getrennt wurde (weiß nicht mehr, worans lag).
    Hast du vielleicht die Speicherkarte rausgenommen, als du das Bild gemacht/bearbeitet hast?

• Ich hatte neulich 2 Bilder komplett auf dem Kopf gedreht... Hatte den Sportstracker im Hintergrund laufen. Keine Ahnung wie das passiert ist.

Meine 3 weißen Flecken auf der silbernen Tastatur sind inzwischen nahezu verschwunden. Einen sieht man gar nicht mehr, die anderen 2 kaum noch. Merkwürdig... Ist das bei anderen mit Flecken auf der Tastatur auch so?

Was macht man am Besten bei Akkudeckel knarzen? Papier oder Tesa drunter? An welcher Stelle genau? Hab jetzt in meinem Headset auch schon einen Streifen Papier damit meine leise-Taste wieder geht...

• Bei mir ist es so ehnlich wie bei dir.
    Bei sind zwar keine milchigen Flecken entstanden,aber auf der Taste
    wo das Menü Symbol ist sind auch auf einmal so paar kleine milchige Streifen (Kratzer ehnlich) entstanden
    und ich kan daran nicht Schuld sein,da ich mit meinen Handys versuche immer
    vorsichtig umzugehen.
    Und es ist eine gute Nachricht das bei dir die Flecken fast verschwunden sind,da bleibt zu hoffen das bei meinem N82 diese milchigen Streifen mit der Zeit auch wieder verschwinden. :)

Lieben Gruß
    Markus

• Ich glaube es zwar immer noch nicht richtig, aber ich habe mal geguckt und mein weißer Fleck unter der grünen Taste ist auch weg... Wie kann das sein? Entstehen die nicht durch eine zu starke Verformung des Plastiks? Wieso gehen die wieder weg?
    Naja, die Hauptsache ist ja eigentlich, dass es den Fleck nicht mehr gibt :top:

• mein n82 wird immer lädierter und das nach 2 monaten ... (und ich mache nichmals viel damit!)
    die c-taste hat KEINEN druckpunkt mehr, der akkudeckel wackelt, das ganze gehäuse knarzt und seit neuestem: wenn das gerät startet (weißter hintergrund) und bei normalem, hellerem hintergrund sieht man am unteren displayrand 3 lampen aufleuchten.. das sieht aus, als wäre irgendwas kaputt...

einschicken werd ich es nicht, da ich nicht mal wieder 4-6 wochen auf mein handy warten will, mit dem ergebnis, dass nichts repariert wurde.. drecksservice!
    naja.. muss wohl noch 22 monate mit dem ding auskommen und danach wird es kein nokia mehr. diese ganze verarbeitung kotzt mich richtig an...

• Da hast du wohl echt ein Montagsgerät erwischt, ich hab meines jetzt seit fast 6 Monaten und bis jetzt gibts nichts zu meckern...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: Re: Navigation

Zitat

Original geschrieben von Dragon569
    deshalb nutze ich TomTom 6 für Symbian ;)

Ist eine super alternative und man muss die Software nur einmal kaufen und nicht ständig Lizenzen aktualisieren...

Einziger Nachteil:
    Man muss sich noch eine externe GPS Mouse kaufen, diese dann per Bluetooth Verbindung zum Handy aufbaut.

weiterer nachteil bei tomtom: etwas lange ladezeit des programms beim start, horizontal oder vertikal wird unterstützt, wenn man das gerät aber nach dem programmstart in eine andere lage bringt muss die komplette anwendung neu gestartet werden :-(

gibt es ein programm das beim einschalten des telefons programme automatisch startet? handy profiles (wechselt zu bestimmten zeiten das handy profil automatisch) funktioniert leider nur wenn das programm nach dem neustart 1x ausgeführt wurde!

thanks in advance

• AutoProfiles und vermutlich acuh BestProfiles starten automatisch.
    BestProfiles kann sogar das Profil ändern, wenn du in eine bestimmte Funkzelle kommst.

• Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    AutoProfiles und vermutlich acuh BestProfiles starten automatisch.
    BestProfiles kann sogar das Profil ändern, wenn du in eine bestimmte Funkzelle kommst.

das tut handy profiles ja auch, nur leider etwas nerfig einzurichten wegen der ungenauigkeit ;-)
    gibt es nicht einen autorun eintrag mit dem ein programm automatisch startet?

• Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Sieht so aus, als ob beim Speichern des Bildes irgendetwas schief gegangen wäre. Das gleiche hatte ich mal, als ich von meiner normalen Kamera Bilder auf den PC übertragen habe und beim Übertragen die Verbindung getrennt wurde (weiß nicht mehr, worans lag).
    Hast du vielleicht die Speicherkarte rausgenommen, als du das Bild gemacht/bearbeitet hast?

nein hab die speicherkarte nicht rausgenomme. habe ca. 10s später noch ein bild gemacht und das wurde perfekt.
    aber auf dem handy sah es auch schon so aus, aber nur wenn man es vergrößert hat bzw rangezoomt hat.
    ich hab noch die no-name karte von nokia noch drinn, liegt es zufällig daran?? weil es ja schon öfters mit der karte probleme gab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!