Beiträge von Markus08

Im N96 ist die gleiche Kamera verbaut wie im N95,N95 8GB oder N82 ;)
    Ich denke aber das N96 ist ein wenig besser als das N95 wegen der doppel LED,wo durch man in dunkleren Räumen etwas bessere Fotos erzielen kann.

Lieben Gruß
    Markus

Ich habe die neue Firmware seit gestern auch drauf und bis jetzt ist mir nur auf gefallen dass das Menü glaube ich bisschen schneller geworden ist
    und ansonsten ist mir bis jetzt nichts negatives auf gefallen.

Lieben Gruß
    Markus

Ich habe auch gerade mal eine Frage die mir im moment so einfällt und zwar wo oder wie kann ich sehen wieviel RAM noch frei ist? Denn in der Bedienungsanleitung scheint nichts darüber zu stehen,aber ich habe diverse Screens davon gesehen.

Lieben Gruß
    Markus

Dafür sind wiederum die Videos bisschen besser bei schlechteren Lichtverhältnissen,
    da man die 2 LED's als Leuchte hinzu schalten kann,
    was bei einem N82 wieder nicht geht.

Lieben Gruß
    Markus

Ich habe nun meins seit gestern und ich muß sagen dass das N82 das beste Barrenhandy ist was ich bisher hatte :top:
    Ich bereuhe den Kauf auf keinster weiße,einzig links oben ist der Spalt etwas größer,aber auf keinenfall ein Grund enttäuscht zu sein,denn ich kann damit leben.
    Mit der Kamera haben einige User recht gehabt,denn es sieht so aus als
    wäre sie besser als bei meinem K850i wo die Fotos irgendwie zu hell sind bei Tageslicht und der Blitz ist wirklich sehr gut :top:
    Zum Akku kann ich noch nicht viel sagen,da mein N82 die letzte Nacht das erste Mal über 8 Stunden am Ladegerät war.
    Und habe heute 5 Stunden Musik hören können bis der Akku sich gemeldet hat und das finde ich schon mal recht gut,wenn man bedenkt das man den Akku noch paar Male 8 Stunden lang aufladen muß bis er seine volle Stärke erreicht.
    Im Vergleich zum N95 ist das auch :top:
    Ich kann das N82 also Jedem emfehlen der nach einem guten Kamera Handy sucht
    und kein Problem hat mit der etwas schlechten Verarbeitung,die aber besser ist als beim N95,denn dieser Wackelslider ist doch recht nervig.

Lieben Gruß
    Markus

Ich möchte hier mit wieder meine Lautsprecher Station MDS-65 verkaufen so wie eine

M2 4GB Speicherkarte von Sandisk.

Die MDS-65 Lautsprecher sind in einem sehr guten Zustand,da ich sie auch erst seit kurzem habe

und die Speicherkarte hat wunderbar in meinem K850i funktioniert!

Die MDS-65 hat noch die volle Garantie und ich möchte gerne "beides zusammen" verkaufen

für den entsprechenden Betrag der für beide Sachen zusammen inordnung sein müsste.

Und erst wenn ihr den entsprechenden Betrag auf mein Konto überwiesen
    habt und ich mein Geld erhalten habe,werde ich euch die 2 Sachen
    zusammen zu senden!

Preis: 70 Euro

Lieben Gruß
    Markus

Mir fällt auf das die KB Zahl bei dem neuen N82 Foto nun höher ist als bei den anderen N82 Fotos hier im Thread?
    Und ich dachte das N82 macht die zur Zeit besten Fotos?
    Aber wenn schon das K810i zum Teil auf dem Bild die natürlicheren Farben hat
    und der Kontrast beim N82 zu hoch ist,was ist dan erst ein Vergleich zwischen N82 und K850i?

Lieben Gruß
    Markus