-
Ich möchte hier mit wieder meine Lautsprecher Station MDS-65 verkaufen so wie eine
M2 4GB Speicherkarte von Sandisk.
Die MDS-65 Lautsprecher sind in einem sehr guten Zustand,da ich sie auch erst seit kurzem habe
und die Speicherkarte hat wunderbar in meinem K850i funktioniert!
Die MDS-65 hat noch die volle Garantie und ich möchte gerne "beides zusammen" verkaufen
für den entsprechenden Betrag der für beide Sachen zusammen inordnung sein müsste.
Und erst wenn ihr den entsprechenden Betrag auf mein Konto überwiesen habt und ich mein Geld erhalten habe,werde ich euch die 2 Sachen zusammen zu senden!
Preis: 80 Euro
Lieben Gruß
Markus
-
Vielen Dank nochmals für eure kleine Hilfe :top:
Hab deshalb so eben das N82 bestellt
Hoffentlich bewarheitet es sich dan,wenn ich die Fotos selbst mal mit denen
meines K850i vergleiche.
Lieben Gruß
Markus
-
Das gehört zwar eher in die Kaufberatung,aber ich wollte mich trotzdem mal auf die Schnelle hier von euch N82 Besitzern beraten lassen 
Ich bin jeden Tag am hin und her überlegen ob es das N82 wert ist bei amazon.de zu bestellen.
Ich habe momentan ein K850i in Besitz und wollte mal ganz ehrliche Antworten haben ob das N82 bessere Fotos macht?
Denn is der neuesten Connect Ausgabe soll ja ein 5 Megapixel Handy Test drin stehen und am besten soll das K850i bewertet worden sein
und gleich an 2. Stelle soll das N82 kommen.
Wer hat zufällig die neuste Ausgabe und kann diesen Test bestätigen?
Was würdet ihr mir empfehlen?
Ich hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich schon mal bei euch!
Lieben Gruß
Markus
-
Hier ein 3 YouTube Videos für euch,falls ihr die noch nicht gesehen habt.
Endlich wird da auch mal bisschen was neues gezeigt 
Das Xperia X1 wird auch den Touch Autofokus haben wie das G900.
Mich würde echt mal interessieren wie die Kamera so ist von dem Gerät,da sie ja bei den bisherigen
WM Geräten nicht besonders gut sein sollen.
Videoclip Nr.1
Videoclip Nr.2
Videoclip Nr.3
Viel Spaß beim anschauhen 
Lieben Gruß
Markus
-
Da bis her die Kameras bei WM Geräten nicht sehr gelobt werden,würde mich mal interessieren wie die Kamera bei dem X1 ist?
Dan würde mich interessieren wie lange der Akku hält,aber das kann man glaube erst beantworten,wenn man das Gerät länger hat.
Wie ist die Verarbeitung? Sollte auf jedenfall besser sein als bei einem N95

Kommt man mit dem Gerät gut zurecht oder ist die Bedienung schwieriger als bei einem normalen Handy bzw. Symbian Smartphone?
So das wären erst mal meine wichtigsten Fragen 
Lieben Gruß
Markus
-
Ich habe von Sony Ericsson momentan das K850i,was aber glaube ich bei dir nicht in Frage kommt,da es die 200 Euro Grenze überschreitet?
Ich glaube mal gelesen zu haben das der Joystick beim K810i besser sein soll,aber da ich das Handy nicht hatte,kann ich das natürlich nicht bestätigen.
Vielleicht können dir da User helfen die das K810i selber haben.
Und das Samsung G600 hatte ich auch mal für eine Weile in Besitz und ich rate dir von diesem Handy eher ab!
Es ist zwar schön dünn und sieht auch nicht schlecht aus,aber die Kamera kommt nicht an die Kamera Modele wie das K800/K810i ran.
Ich mein es macht keinen schlechten Fotos und die Videos sind auch In VGA Auflösung,aber nur mit 15 Frames pro Sekunde.
Aber ich empfehle dir trotzdem eher ein SE Kamera Handy
Geh am besten in ein Handy Laden und teste mal den Joystick vom K810i
oder vielleicht melden sich ja auch noch andere K810i User zu Wort die darüber was sagen können.
Lieben Gruß
Markus
-
Zum K770i kann ich dir nur sagen das die Kamera nicht so gut sein soll,da wärst du mit einem K800i/K810i besser bedient und diese 2 Modele haben auch einen echten Blitz 
Das Nokia 5610 Xpress Music hatte ich auch mal und fand die Fotoquallität auch nicht wirklich gut.
Lieben Gruß
Markus
-
Ende Mai ist das C902 verfügbar 
Lieben Gruß
Markus
-
Ich bin noch in anderen Foren tätig und da hat jemand gemeint September 08,
da der Jenige auf der Cebit war und es ihm als Releasedatum genannt wurde 
Lieben Gruß
Markus
-
Re: Vergleich mit Nokia N95
Zitat
Original geschrieben von harry_m_g
Ich vergleiche derzeit auch das N95 8GB mit dem K850i, einem K800i und einem K750
und... die Bildqualitäten sind nicht zu vergleichen.
Sony-E. hat in jedem Moment das klarere Bild
und der Blitz macht (bei richtiger Einstellung) die Nacht zum Tag
wo beim N95 nur ein verrauschtes Bild übrig bleint.
Überhaupt reagiert das N95 8GB auf alle winzigen Lichteinfälle mit verrauschten/vernebelten Bildern.
Seine Qualitäten liegen wohl mehr bei den Videos...
Alles anzeigen
Also ich habe selbst das K850i und finde es ein schönes und recht gutes Kamera Handy,aber Einige behaupten wiederum dass das N95 (8GB) und das N82 die zur Zeit besten Fotos macht,besser als das K810i/K850i.
Und wie das beim C902 aussieht,da müssen wir noch die ersten Testberichte abwarten.
Lieben Gruß
Markus