Beiträge von Markus08

Wie der in dem Test schon geschrieben hat ist das X1 nicht das letzte High-End Gerät seiner Serie,es soll weitere Geräte geben wo der Schwerpunkt bei der Kamera oder bei der Musik liegt.
    Und bei dem X1 soll der Schwerpunkt beim Internet liegen!
    Vielleicht wird das P5i oder X5i oder wie es auch immer heißen wird auch zu der Xperia Serie angehören wo der Schwerpunkt bei der Kamera liegen könnte ;)

Lieben Gruß
    Markus

Schöner Testbericht,das macht Hunger auf mehr.
    Und wie der Tester schon sagt soll es weitere Xperia Geräte geben,wohlmöglich
    die den Schwerpunkt Musik oder Kamera haben :)
    Das finde ich sehr gut und auch der Preis ist :top:
    Da ich mit einem Preis gerechnet habe der ungefähr der des Nokia E90 entspricht.

Lieben Gruß
    Markus

Der Akku soll bei normalen Gebrauch etwa 2 bis maximal 3 Tage halten wie von anderen Usern hier schon beschrieben wurde und bei intensiven Gebrauch nur einen ganzen Tag ;)

Lieben Gruß
    Markus

Das ist zwar glaube ich gut verarbeitet,aber die Kamera soll auch da nicht so gut sein. Das T650i gehört auch weniger zu den Cybershot Handys von Sony Ericsson
    und du suchst ja ein gutes Kamera Handy.

Lieben Gruß
    Markus

Das wird schwierig dir in dieser Preisklasse ein Sony Ericsson Kamera Handy raus zu suchen was deinen Anforderungen entspricht.
    Da gäbe einzig noch das aktuelle Model das K850i,was aber halt mehr wert ist als das G600,also müsstest du noch Geld drauf zahlen,wenn du das haben möchtest.
    Ich habe bei meinem K850i kein Knarzen festgestellt,höchstens bei Akkudeckel kann es mal auftretten,aber ich denke mal das ist akzeptabel.
    Ich finde es ist ein schönes Handy trotz der gewöhnungsbedürftigen Tasten und mit dem Steuerkreuz bin ich schnell zurecht gekommen.
    Die Kamera finde ich auch ziemlich gut,obwohl ich hoffe das das bei den nächsten neuen Firmware da dran noch was verbessert wird.
    Ansonsten ist es ein schönes kleines und auch gutes Kamerahandy,obwohl einige an dem Gerät was aus zu setzen haben.
    Und Software Probleme kann jedes Handy haben und bei meinem K850i habe ich bis jetzt keine großen Probleme gehabt.
    Einzig die Sensortasten reagieren nicht immer sofort und gestern musste ich mal kurz den Akku raus nehmen damit sich mein Handy wieder einschalten ließ.
    Aber wie gesagt,das mußt du entscheiden ob das K850i was für dich wäre und du auch drauf zahlen würdest,wenn du es gegen ein Samsung G600 tauschen möchtest.
    Ansonsten gibt es momentan kein anderes gutes Kamerahandy von Sony Ericsson was du noch nicht hattest und das C702 bzw. C902 ist noch nicht zu haben,wenn ich richtig liege sollen diese 2 Modele Mai/Juni diesen Jahres verfügbar sein. ;)

Lieben Gruß
    Markus

Ich möchte hier mit mein Nokia N95 verkaufen.
    Es hat an 2 Stellen leichte Gebrauchsspuren,einmal hinten am Akkudeckel ist ein kleiner Kratzer der aber nicht sehr auffällt und an der Zoomtaste bzw. Lautstärkeregelung ist der silberne Lack ein bisschen ab.
    Und mein N95 hat leider einen Wackelslider,aber ansonsten ist alles Perfekt und es hat auch keine nennenswerten Softwareprobleme und die neuste Firmware ist auch drauf!
    Ich muß aber dazu sagen,das es sich um ein französiches Gerät handelt,aber mit deutscher Software!
    Das Original Zubehör ist auch so gut wie vorhanden,einzig eine 512MB Micro SD Speicherkarte fehlt und das Headset fehlt,dafür ist aber ein Kopfhörer dabei (aber nicht original Nokia).
    Eine Rechnung und Garantie ist leider nicht mehr vorhanden.

Zahlung per (Vor)Überweißung.
    Versicherter Versand (auf Wunsch Xpress Versand)
    Ich habe so an 200 Euro gedacht.

Bei Interesse bitte per PN oder E-mail!

Lieben Gruß
    Markus

Hallo

Ich möchte hier mit mein 4 Tage altes K850i in der Farbe Luminous Green gegen ein Nokia N82 tauschen.
    Das K850i ist in einem sehr guten Zustand,man kann sagen so gut wie neu und nicht oft benutzt,da ich es seit 4 Tagen erst in Besitz habe und aus einem Neu Vertrag stammt. Brandingfrei ist mein K850i auch
    und ich konnte in den 4 Tage auch keine nennenswerten Probleme bei der Software feststellen!
    Mein K850i bekommt ihr natürlich mit dem Original Zubehör!

Das N82 sollte daher auch in einem sehr guten Zustand sein und kein Branding besitzen,
    keine Software Probleme und ganze Original Zubehör sollte auch dabei sein und es sollte in
    der Farbe "Warm Titanium" sein!
    Desweiteren bitte ich das sich nur Leute bei mir melden denen man 100% vertrauen kann bei der
    Tausch Abwicklung,denn es haben sich schon Leute bei mir gemeldet die nicht ganz fair mit mir getauscht haben und das finde ich nicht gerade nett,wenn ich schon so freundlich und ehrlich bin und ein Gerät verschicke was einwandfrei ist usw.

Lieben Gruß
    Markus

Ich finde das Gerät auch sehr interessant,nur hatte ich noch nie ein Gerät mit
    Windows Mobile und weiß daher nicht obs kompliziert zu bedienen ist und ob
    das X1 überhaupt für mich geeignet wäre.
    Aber es gehört auf jedenfall schon mal zu meinen Favoriten,wenn mein Vertrag nächstes Jahr endet :)

Lieben Gruß
    Markus