Neuer Preis: 335€
Kamera sieht wirklich neuwertig aus und hat auch keinen Defekt! Ihr könnt mir vertrauen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuer Preis: 335€
Kamera sieht wirklich neuwertig aus und hat auch keinen Defekt! Ihr könnt mir vertrauen :top:
Ich möchte meine Canon Powershot G15 zum Verkauf anbieten.
In Gebrauch hatte ich die G15 nur ganz wenig und da ich meine Sachen gut behandel, sieht sie so aus, als hätte ich sie gerade erst gekauft, also in einem nagelneuen Zustand und etwa 1 Jahr Garantie hat sie noch. Rechnung ist natürlich auch vorhanden. Ich verkaufe sie deshalb, weil mir ein Handy um ab und zu mal ein paar Bilder knipsen ausreicht.
Die G15 gehört zu der gehobenen Klasse der Kompaktkameras und ich hatte sie vor 1. Jahr für 629€ gekauft.
Zu dem Original Zubehör, gebe ich noch eine Kameratasche von Lowepro, eine 16GB Klass10 Speicherkarte von Transcend und ein passendes und langes HDMI Kabel dazu, womit man z.B. seine Fotos und Videos auf einem Fernseher anschauhen kann.
Hier noch die wichtigsten Daten:
12,1 Megapixel CMOS Sensor
Lichtstarkes Objektiv
FULL HD Videos
RAW Format möglich
3,0 Zoll Display
Aluminium Gehäuse
Akku hält lange
Ich verkaufe die G15 inkl. Original Zubehör + Kameratasche, 16GB Speicherkarte und HDMI Kabel, für: 350€
Wichtig: Versicherter Versand! Und verschickicken werde ich die Kamera + Zubehör erst dann, wenn der Geldbetrag auf meinem Konto eingegangen ist, weil ich einfach Sicherheit haben möchte.
Ich stehe übrigends in der Vertrauensliste :top:
Wer Interesse hat, einfach melden ![]()
Hallo
Ich habe mein S4 vor ein paar Wochen gerootet und seit dem hält der Akku leider nicht mehr so lange, obwohl ich das Display auf mittlerer Helligkeitsstufe stehen habe und automatischer Regelung der Helligkeit, genauso wie vor dem Rooten. Komischer weiße steigt auch bei ausgeschaltetem Display der Akkuverbrauch im Ruhezustand. Display bei längerer Nutzung etwa 75 bis 88% und im Ruhezustand etwa 40 bis 50%.
Ich habe schon vieles ausprobiert, aber leider hat nichts davon bisher geholfen. Vor dem Rooten hielt der Akku bei meiner Nutzung etwa 20 Std. bis knapp über 1. Tag und jetzt hält er nur noch etwa 10 bis 16 Std.
W-LAN ist aus, GPS ist aus (nur Standortdienste aktiviert), Google Suche deaktiviert, ausgewählt (Keine Hintergrundprozesse)...... Ich habe selbst GPS und Standortdienste deaktiviert, so wie Google Dienste deaktiviert und trotzdem ist der Verbrauch des Displays unverändert.
Selbst einen Wipe habe ich gemacht, aber nichts davon hilft :confused:
Sehr merkwürdig... das Galaxy S4 bekahm ich zur Vertragsverlängerung Ende August, in einer französischen Verpackung, mit österreichischen Software drauf :mad:
Danke, dann schreibe ich meine Daten auch gleich nochmal richtig, weil ich das mit dem Code nicht kannte :o
Bei mir steht:
AP: I9505XXUBMGA
CP: I9505XXUBMGA
CSC: I9505OXXBMG3
Bei mir immer noch kein 4.3 Update verfügbar... :confused:
Basisbandversion: I9505XXUBMGA
Buildnummer: JDQ39.I9505XXUBMGA
Bei mir wird leider noch kein Update angezeigt. Ich habe es gestern ein paar Mal probiert, so wie heute, aber es tut sich nichts.
OTA geht bei mir leider nicht, da ich kein W-LAN habe. Und per Mobilfunknetz scheint es wohl nicht mehr zu gehen, wie es noch bei meinem letzten Handy das Galaxy SII ging.
Danke
Das finde ich doof...
Ist es richtig, dass beim Galaxy S4 kein Adobe Flash mehr unterstützt wird? Ich habe schon andere Browser ausprobiert, aber ohne Erfolg :confused: