Sowas ehnliches, oder genau das gleiche Insekt habe ich auch vor ein paar Wochen gesehen. Ich war in klinischer Behandlung und es kahm am Nachmittag durchs Fenster rein. Da ich so ein Ding noch nicht gesehen habe und es auch recht groß war, war ich erstmal erschrocken. Es schauht ein wenig aus wie eine übergroße Schnake und hat die Färbung ehnlich einer Wespe. Da ich nicht wusste ob diese Dinger auch stechen können, habe ich es so schnell wie möglich wieder aus dem Fenster verjagt. Vermutlich könnte es sein, dass es ein südländisches Insekt ist und durch die Erderwärmung weiter nach Norden kommen?
Beiträge von Markus08
-
-
Mich würde die größe des Sensors interessieren. Aber ich befürchte irgendwie der gleiche Sensor, den jede übliche Digitalkamera hat.
-
Das Galaxy S2 wird vielleicht noch ein allerletztes Update erhalten, bevor dan wirklich schluß sein soll.
-
Ebenfalls danke :top:
-
Hmm ok, trotzdem danke

-
Zitat
Original geschrieben von netmonitor
Ich las davon, daß man wohl Google Now deaktivieren solle, daß würde sehr am Akku saugen...Schönen Tag wünscht
netmonitorWo findet man Google Now? Habe schon unter Anwendungen geschauht, aber nichts gefunden. Weil bei mir scheint der Akku auch schnell zu sinken.
-
Ich habe da auch mal eine Frage. Ist es normal, dass bei den Kontakten nun Google und Simkontakte gleichzeitig angezeigt werden, obwohl ich ausgewählt habe "Nur Google Kontakte anzeigen"?
Ansonsten stürzt der Dolphin Browser jetzt scheinbar öfters ab. Ich habe aber gesehen, dass der RAM Speicher über 500MB beträgt.
-
-
Da ich im Spätsommer meinen Vertrag wieder vorzeitig verlängern kann und das HTC in der engeren Auswahl ist, stellt sich mir die Frage, ob auch die 64 GB Version auf den deutschen Markt kommt? Weil das HTC hat leider keine Speichererweiterung und da ich auf meiner 32 GB Speicherkarte schon sehr viel Musik habe, könnte das schwierig werden. Laut eines Freundes, soll es die 64 GB Version auch bei uns geben. Kann das jemand bestätigen?
-
Das kann wohl wirklich nicht wahr sein? Warum das G Model und noch nicht das normale S2... :confused: