-
Achso war das gemeint und ich dachte ich hätte es falsch verstanden
Also so war das gemeint,wenn man Bilder usw. auf den PC schieben möchte oder an gucken möchte muß ich sie vom Handy auf die Speicherkarte kopieren.
Danke Jungs 
Lieben Gruß
Markus
-
Nein du hast meine Frage glaube ich falsch verstanden.
Wie ich Dateien auf die Speicherkarte bekomme,das weiß ich ja jetzt
Ich wollte wissen wie ich Dateien die auf dem Handy sind auf dem PC an gucken kann und auf den PC kopieren kann?
Lieben Gruß
Markus
-
Ich habe da nochmal eine Frage,wie bekommt man z.B. Fotos usw.
vom Handy auf den PC?
Ich habs mit der PC Suit probiert,über den Phone Explorer,aber damit funktioniert das irgendwie nicht :confused:
Muß man das irgendwie anders machen?
Lieben Gruß
Markus
-
Wäre doch schade,wenn sie von VGA auf QVGA einen Rückschritt machen würden.
Bei einen 5 Megapixel Handy was sogar 3x Optischen Zoom hat gehört schon VGA
Auflösung her!
Lieben Gruß
Markus
-
Dankeschön für die erfolgreiche Hilfe,ich habe deinen Rat befolgt und etwa 15 MB frei gelassen und es funktioniert :top:
Das 15 MB frei bleiben müssen weiß ich jetzt auch zum ersten Mal.
Das Handy macht wirklich Spaß,endlich habe ich eins gefunden was ich sicher längere Zeit behalten werde 
Und gleich zu Speicherkarte,da ich mir bald möglichst eine größere holen werde.
Das G600 unterstürtzt bis maximall 2 GB oder?
Und dan noch eine andere Frage die ich schon mal gestellt habe.
Gibt es ein TV Out Kabel für's G600 oder wird noch eins mit der Zeit raus kommen?
Lieben Gruß
Markus
-
Danke,ich habs gefunden und werds gleich mal ausprobieren 
Lieben Gruß
Markus
edit: Ich habe schon die nächste Frage und zwar habe ich auf der Speicherkarte die im original Zubehör dabei war jetzt 83 Lieder,mehr passen nicht drauf.
Und wenn ich jetzt den MP3-Player starten möchte steht da:
Nicht genügend Speicherplatz für Musik-DB. Löschen sie einige Elemente.
Wieviele Lieder nimmt dan der MP3-Player an und kann man nie die Speicherkarte voll mit Musik machen um sie dan über den MP3-Player hören :confused:
Ich habe mehr als 300 Lieder auf dem PC,also kann ich nur einen kleinen Teil auf die Speicherkarte tun um sie dan über den MP3-Player an zu hören?
-
Ich habe das G600 und hatte auch erst Interesse an dem K850i.
Das G600 ist gut verarbeitet und hat trotz der geringen Größe eine gute Kamera
und paßt somit hervorragend in jede Hosentasche und der nächste Vorteil ist,
das es Videos in VGA Quallität aufnimmt und das K850i nur in QVGA.
Nur an das Menü muß man sich halt erst gewöhnen,aber wenn man weiß wo was ist,dann macht es Spaß es zu bedienen.
Ich würde es denke mal immer wieder kaufen.
Ein tolles Handy :top:
Lieben Gruß
Markus
-
Ok danke dir,ich werde gleich mal nach schauhen
Muß mich noch ein wenig an das Menü gewöhnen,deshalb weiß ich noch nicht 100% wo was ist.
Lieben Gruß
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von Markus08
So habe nun mein G600 und schon die ersten Probleme bzw. mit der PC Suit.
Wenn ich versuche ein 5 Megapixelbild von meinem Computer auf das G600 zu kopieren,dann kommt dauenrt so eine Fehlermeldung von wegen das Bild ist zu groß für die Datei oder so ehnlich.
Und dan verstehe ich nicht warum die Speicherkarte nicht angezeigt wird beim Phone Explorer,sondern nur das Telefon :confused:
Obwohl die Spewicherkarte im Handy steckt.
Das ist alles ganz schön umständlich und nicht so einfach als wie bei der Nokia oder Sony Ericsson PC Suit.
Ich habe jetzt auch zum ersten Mal mit der Samsung PC Suit zu tun.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen?
Alles anzeigen
Kann mir bitte jemand helfen und meine 2 Fragen beantworten?
Warum kann ich kein 5 Megapixelbild von meinem Computer in den Bildordner im Handy kopieren?
Und warum wird,wenn ich auf dem Computer die PC Suit starte und dan den Phone Explorer und die Speicherkarte nicht angezeigt?
Denn ich würde gerne Musik auf die Speicherkarte kopieren.
Lieben Gruß
Markus
-
So habe nun mein G600 und schon die ersten Probleme bzw. mit der PC Suit.
Wenn ich versuche ein 5 Megapixelbild von meinem Computer auf das G600 zu kopieren,dann kommt dauenrt so eine Fehlermeldung von wegen das Bild ist zu groß für die Datei oder so ehnlich.
Und dan verstehe ich nicht warum die Speicherkarte nicht angezeigt wird beim Phone Explorer,sondern nur das Telefon :confused:
Obwohl die Spewicherkarte im Handy steckt.
Das ist alles ganz schön umständlich und nicht so einfach als wie bei der Nokia oder Sony Ericsson PC Suit.
Ich habe jetzt auch zum ersten Mal mit der Samsung PC Suit zu tun.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen?
Lieben Gruß
Markus