Thread kann geschlossen werden!
Habe mit (sinus) mein P1i gegen sein Samsung G600 getauscht.
Lieben Gruß
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Thread kann geschlossen werden!
Habe mit (sinus) mein P1i gegen sein Samsung G600 getauscht.
Lieben Gruß
Markus
Danke dir für die Hilfe
Das N95 hatte ich mal kurz in Besitz,aber UMTS,Navigation sowas bräuchte ich eigentlich nicht unbedingt.
Zu dem soll das G600 auch noch besser verarbeitet sein als das N95,obwohl ich ein N95 hatte was diesen Sliderfehler zum Glück nicht hatte oder ganz minimal.
Da das G600 auch kleiner und schmaller ist finde ich es auch gut,die einzigen Kritikpunkte wären nur das kleinere Display und bei Videos 15 Frames statt 30 Frames,aber sonst scheint alles top zu sein.
Das Video was du meintest konnte ich mir zum Glück vor einigen Tagen noch an schauhen,was THWS mit dem G600 gemacht hat und die Quallität finde ich gut
Nur auf "Phone Arena" wird ein Video vom G600 gezeigt was schlechter ist als das was THWS gemacht hat.
So nun bräuchte ich nur noch Hilfe wegen dem TV Out Kabel,ich hoffe es gibt eins für's G600 oder es kommt irgendwan noch eins raus.
Lieben Gruß
Markus
An Alle die das G600 haben,ist die Fotoquallität wirklich nicht so gut wie z.B. beim N95?
Und wie sieht es mit den Videos aus,mit welchem anderen Handy sind sie vergleichbar und kommen die an die des N95 ran?
Und gleich noch eine andere Frage,da ich es irgendwan nächste Woche hoffentlich bekommen sollte,gibt es eigentlich auch ein TV Out Kabel was man für das G600 verwenden kann?
Ich habe schon mehrere Seiten an geguckt wie z.B. bei ebay usw.
und da wurden ein paar verschiedene TV Kabel aufgelistet wo aber das G600 nicht dabei stand in der Kompatibelitätsliste.
Kann mir bitte jemand sagen ob es ein entsprechendes TV Kabel für das G600 gibt,da das G600 doch einen TV Ausgang besitzt :confused:
Lieben Gruß
Markus
An der Seite rechts unten wo eigentlich alle Auslösetasten sitzen bei Handys ![]()
Lieben Gruß
Markus
Schöner Testbericht und die Fotos gefallen mir :top:
Wäre für mich also eigentlich ausreichend um ein paar schöne Schnappschüsse zu machen.
Aber weiß noch nicht welches Handy ich mir holen soll.
Lieben Gruß
Markus
Ok Danke,habs dort jetzt auch gefunden ![]()
Lieben Gruß
Markus
Ich würde mein P1i auch verkaufen wollen für etwa 320 Euro.
Oder würde es eventuell auch gegen ein Samsung G600 tauschen wollen.
Lieben Gruß
Markus
edit: Es sollte aufjedenfall ein Handy sein was sehr gute Fotos macht
und gute bis sehr gute Videos ![]()
Super Testbericht :top:
Ich war mal neugierig und habe mir den Testbericht gerade eben auch mal angeschauht,da ich wissen wollte wie gut die Kamera ist und ob sie genauso gute oder noch bessere Fotos macht wie das N95.
Als ich die Fotos sah war ich überrascht,da Samsung doch lange gebraucht hat ein Kamerahandy herzustellen was gute Fotos macht.
Ich hatte mal vor 3 Jahren mein erstes und bis dahin letztes Samsung und das war das E600. Ich war dmals schon irgendwie begeistert,nur da es doch viel zu wenig zu bieten hatte habe ich es nach einem Tag wieder zurück gegeben.
Ich habe mir in den 3 Jahren ein paar mal Samsung Handys angeschauht doch bin ich wieder davon zurück gewichen,da immer ein Radio fehlte oder die Kamera alles andere als gut war.
Doch als ich diesen Testbericht gelesen habe und die Fotos und das gedrehte Video sah bin ich doch begeistert von dem Teil und gefallen tut es mir noch dazu ![]()
Und meine Frage wäre gibt es das G600 eigentlich auch für Deutschland,da ich bei Amazon schon geguckt habe,bei Pro Markt Online und bei EP und nichts war von dem Handy zu finden.
Und wieviel kostet es maximal ohne Vertrag?
Lieben Gruß
Markus
Hoch damit ![]()
Lieben Gruß
Markus
Nicht schlecht der Erfahrungsbericht :top:
Jetzt bin ich nur noch gespannt auf die Fotos die du mit deinem K850i gemacht hast ![]()
Lieben Gruß
Markus