Beiträge von Markus08

Hallo

Ich möchte meine Sony DSC-WX5 Digitalkamera in silber gerne verkaufen. Ich bin noch ein ziemlicher Neuling in Sachen Digitalkameras und habe die ganzen Jahre nur mit meinen Handykameras Fotos gemacht. Irgendwan hat mir dies nicht mehr gereicht und ich wollte mir unbedingt mal eine richtige Digitalkamera zulegen. Da ich aber gerne auch Tier und Naturaufnahmen machen, habe ich schnell bemerkt das ein 5 fach Optischer Zoom da nicht so wirklich ausreicht und möchte mich daher gerne nach einen passenderen Kamera umschauhen und meine zum Verkauf bereit stellen. Ich bin ein ehrlicher Mensch und kann daher sagen, dass ich die WX5 nicht viel in Verwendung hatte und da ich mit meinen Sachen gut umgehe, schauht sie auch noch genauso aus als wie ich sie dieses Jahr im Februar gekauft habe. Also wie neu!!! Sie funktioniert ohne Probleme und hat auch keinen Defekt!!! Nur leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr zu Hand. Aber ich kann bestätigen, dass ich die WX5 Anfang des Jahres bei uns hier im Pro Markt für knapp 250 € gekauft habe und hoffe das der Verlust des Kassenzettels kein Grund ist nicht meine Kamera zu kaufen. Die WX5 kommt in der Original Verpackung mit allem Zubehör der beim Kauf damals dabei war.

Hauptmerkmale:

12,2 MP Kamera mit Exmor R Sensor
    5 fach Opt. Zoom
    24 mm Weitwinkel
    3D Fotoaufnahmen möglich
    Full HD Videoaufnahme in Stereo (Wärend der Aufnahme ist Autofokus aktiviert und der Opt. Zoom ist verwendbar)
    HDMI Anschluß

Preis: 155 €

P.S.: Bitte nur melden wer ernstes Interesse hat die Sony DSC-WX5 zu kaufen. Ich versende die Kamera mit versicherten Versand und ich versende auch erst, wenn der entsprechende Geldbetrag auf meinem Konto eingegangen ist. Dies bitte berücksichtigen :)

Zitat

Original geschrieben von driftwood
    Per Kies, OTA ? Was für ein Gerät? Freie Version Deutschland oder woher kommt Dein S2?

Wäre nett, wenn Du mehr verrätst.

Edit: Per Kies kommt was, Deutsches freies Gerät.

Mein Samsung ist ein freies deutsches Gerät und ich habe über Kies aktuallisiert, weil über OTA wurde mir keine Aktuallisierung angezeigt.

Was mir bisher aufgefallen ist, dass der interne Browser nun schneller lädt und das die lösch Taste einen speziellen Ton bekommen hat.

Hallo und herzlich Willkommen im TT Forum :)

Eventuel das Samsung S8500 Wave... es hat fast identische Daten wie das Wave 2. Nur das Wave 2 hat eben ein 3.7 Zoll Display, wohin gegen das S8500 Wave nur ein 3.3 Zoll Display hat, was aber noch ausreichen sollte und eine deutliche Steigerung wäre zu dem kleinen Display des K750i.

Du kannst dir z.B. auch ein Taschenlampen App im Samsung App Store runterladen und so den LED Blitz als Taschenlampe nutzen, so wie du es von deinem K750i gewohnt warst. Als MP3 Player ist das S8500 Wave auch gut geeignet. Nur bei der Kamera müsstest du kleine Abstriche machen, da diese bei den bisherigen Bada Modelen nicht zu den besten gehören, aber man trotzdem brauchbare Fotos damit machen kann. Zur Akkulaufzeit kann ich sagen das ich bei meiner Nutzung etwa so nen Tag erreicht habe bei meiner Nutzung. Wenn man aber das Handy intensiev nutzt, bekommt man den Akku natürlich auch in etwa 8 Std. leer. Als eine der Akku Sauger gehören Internet bzw. Datenverkehr und wenn du öters Spiele zockst.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen :)

edit: Falls du noch eine Frage zu meinem Nutzungsverhalten hast. Ich surfe viel im Internet, höre Musik und spiele hin und wieder ein Spiel. Daher kahm ich bei meinem ehmaligen S8500 Wave auf etwa 1 Tag. Bei dir könnte daher der Akku deutlich länger halten, wenn du kein Internet nutzt.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ähm mal ne Frage, was mir zum ersten Mal jetzt auffällt:

Ich hab von ner Freundin ein Lied per Bluetooth geschickt bekommen. Das Lied hat jetzt das Cover von nem ebenfalls gesendeten Bild der Freundin. Dieses Bild wurde aber schon vor Wochen gesendet.

Hä?

Vielleicht hast du das gleiche Problem wie ich. Siehe meinen Post weiter oben bzw. eine Seite zurück. Wobei ich meine Musik bei Amazon runterlade und mir niemand Musik per Bluetooth gesendet hat.

edit: Ups, bei dir scheint es ein ganz anderes Problem zu sein. Weil du schreibst ja, dass ein Lied von dir jetzt als Cover dieses Bild hat, was dir deine Freundin vor paar Wochen geschickt hat.