Habe das bei mir auch, dass manchmal erst die Nachrichten an kommen, wenn ich ChatOn öffne. Im Push Status muß verfügbar stehen, dann kommen die Nachrichten auch gleich an. Falls mal nicht verfügbar dort steht, schalte ich entweder das Handy einfach aus und wieder ein, dann funktinoiert es wieder. Oder ich schalte einfach mal kurz in den Offline Modus und dan wieder auf Online und auch dan steht wieder im Push Status "Verfügbar". Habe ein Galaxy S2 und bin bei der Telekom. Laut denen trennen die um Mitternacht immer kurz die Verbindung, vielleicht hat es damit zu tun? So steht es zumindest auf deren Homepage...
Beiträge von Markus08
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Gibts noch kein WhatsApp für Bada? Ist da was in Planung?
Alternativen?ChatOn gibt es als Alternative für Bada. Da es auch für Android Geräte ist, nutze ich es auf meinem Galaxy S2 und bin soweit zufrieden. Allerdings soll es ChatOn erst für Bada ab 2.0 geben. Also heißt es abwarten bis das Bada 2.0 Software Update raus kommt.
Hier noch ein Link zu ChatOn: http://www.netzwelt.de/news/88…-bada-ios-blackberry.html
-
Zitat
Original geschrieben von Madmax79
Bei mir kam über Kies gestern ein neues Update. Danach war ich aber immer noch bei 2.3.5. Ich dachte jetzt kommt 2.3.6.Darf man fragen ob du ein freies oder gebrandetes Handy hast? Weil meins ist ein freies und bin immer noch bei 2.3.4
Bei mir wird seit Wochen kein neues Update über Kies mehr angezeigt... -
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Coole Bilder :top: Als alter Eisenbahner frage ich mich, was ist das für ne Lok + Bahnhof, sehen ja Chic aus
Ich meine das müsste Frankfurt/a.M. sein... oder?
-
Letztes Angebot: 100€, inklusive 8 GB SD Speicherkarte.
Preis nicht mehr verhandelbar.
Versicherter Versand ist im Preis mit inbegriffen.
War nochmal im Markt und habe den Garantie Schein abstempeln lassen, weil ja noch über 1 Jahr Garantie drauf ist. Nur ein neuer Kassenzettel ist nicht mehr zu bekommen, da sie im Oktober die Kassen erneuert haben.
Finde das ein faires Angebot für eine nagelneu aussehende Kamera, die auch einwandfrei funktioniert und kaum benutzt wurde.
-
Wird bei euch auch eine neue Kies Version angezeigt? Bei mir macht es Mucken und will net.
Neue Version: 2.1.0.11095_121
Habe Windows XP.
-
Neuer Preis: 120 €
8 GB SD Speicherkarte und versicherter Versand sind im Preis mit inbegriffen.
-
Der Preis wäre eventuel auch verhandelbar. Ihr könnt mir also gerne einen Preis nennen, den ihr für die Sony DSC-WX5 ausgeben würdet

Nur bitte keine 5 € Spaß Angebote, diese werden ignoriert.
-
Neuer Preis: 150 €, inklusive 8 GB SD Karte

-
Kann gerne auch eine 8 GB SD Karte (class 10) von Transcend mit dazu legen.
Preis bleibt natürlich der selbe und der versicherte Versand ist im Preis mit inbegriffen