Beiträge von Markus08

Bei mir gibt es wie gesagt auch Probleme seit dem ICS Update :(

Albumcover werden unscharf dargestellt und wenn ich im Musik Menü bin, hängt alles und läuft nicht mehr so flüßig wie vorher, wenn ich durch die Titel scrolle. Genauso ist es schon passiert, dass ich den Musik Player geöffnet habe und das Menü leer war, obwohl die Speicherkarte immer im Handy steckt. Internet Browser kommt mir jetzt so vor als stürzt er häufiger ab wie vorher und dieser Community Chat wo ich angemeldet bin, diese Seite macht seit dem Update net mehr wirklich Spaß, wenn man sich mit dem Handy auf der Seite auf hält... Wäre ich auch bloß bei der Gingerbrad Version 2.3.6 geblieben. Ein Hardreset hat leider auch nichts gebracht, genauso wie ein Formatieren der Speicherkarte. Hoffentlich bekommt das Galaxy S2 noch ein paar Updates die diese Probleme hoffentlich beheben. So macht das Galaxy S2 nämlich nur mit Einschränkungen Spaß :flop:

Zitat

Original geschrieben von Markus08 Falls jemand in den neuen Kinofilm: "John Carter - Zwischen zwei Welten" gehen sollte, würden mich eure Meinungen zu diesem Film interessieren, da ich mich dan kurzfristig für einen Kinobesuch entscheiden würde.

Ich ziehe meine Frage nochmal nach vorne, damit sie nicht unter geht :)

Also der neue Ghost Rider war für mich zumindest das Geld nicht wirklich wert. 1 oder 2 gute Action Szenen und der Rest war einfach schlecht... selbst 3D war der reinste Witz. Da war meiner Meinung nach der 1. Teil sogar besser als dieser...

Ich vergebe daher nur 1 von 5 Punkten.

Falls jemand in den neuen Kinofilm: "John Carter - Zwischen zwei Welten" gehen sollte, würden mich eure Meinungen zu diesem Film interessieren, da ich mich dan kurzfristig für einen Kinobesuch entscheiden würde.

KingBoa, danke dir ;)

Ich fande den 1. Teil eigentlich auch nicht so schlecht, doch waren für mich dort die Kampf Szenen zu einfach und zu kurz... man kann sagen schon Witzlos. Ansonsten fand ich war soweit alles einigermaßen ok.

Es wäre nett, falls jemand sich die Fortsezung doch antut zu "Ghost Rider" und mir seine Meinung zu dem Film mitteilen könnte. Der erste Film war nämlich nicht gerade ein Hit und vielleicht haben sie es ja bei dieser Fortsezung ein wenig besser gemacht, was ich aber aus irgend einem Grund bezweifle.

Ich wollte nämlich Morgen mit meiner Freundin ins Kino und da "Die Gefärten" aus irgend einem Grund bei uns hier Im Kino noch nicht laufen, obwohl der Start Termin letzte Woche war, haben wir als Alternative die "Ghost Rider Fortsetzung" gewählt. Falls aber "Ghost Rider: Spirit of Vengeance" genauso ein Reinfall ist wie der Erstling, würde ich mir das Geld sparen und warte bis "Die Gefärten" bei uns hier im Kino anlaufen :)

Zitat

Original geschrieben von TDI-Tobi
    Ich finde die neue Version 2.3.6 echt klasse! Viel bessere Akkulaufzeit hab auch keine Neustarts! Echt gelungenes Update!

Ich kann mich über Neustarts genauso wenig beschweren. Habe über OTA die 2.3.6 geupdatet. Ob sich aber bei mir die Akkulaufzeit verbessert hat, dass weiß ich leider nicht. Habe aber auch den stärkeren Akku drin und verwende den standardt Akku schon lange nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von butzemann
      Markus08: Tethering müsste doch auch über WLAN gehen, zumindest beim SGS1 ist das so. Oder hat dein Notebook kein WLAN?

Hallo butzemann

Ich habe zur Zeit noch einen älteren PC, aber habe vor mir vielleicht ein Notebook in nächster Zeit zu kaufen. W-LAN habe ich nicht, nur ein Modem was mit nem LAN Kabel mit dem PC verbunden ist. Aber meine Freundin hat W-LAN und bei ihr werde ich es nachher mal testen ob es funktioniert. W-LAN benötige ich bei mir nicht unbedingt, aber wenn ich das Notebook mal mitnehme brauche ich eine Internet Verbindung.

Hallo

Ich habe heute erst gelesen, dass man sein Android Handy auch als Modem für z.B. ein Notebook benutzen kann und man dazu das Programm "Pdanet" benötigt. Kann das jemand bestätigen, dass das klappt? Weil wäre schon ne feine Sache, wenn hoffentlich auch das Surfen aufm Notebook ausreichend schnell ist im 3G oder HSDPA Netz und man nicht zwingend ein Internetstick und eine Multi Sim benötigt?

Hier die News die ich heute entdeckt habe, die aber schon deutlich älter ist: http://www.pcwelt.de/produkte/…-Modem-PdaNet-470846.html