-
Späßle. :p
Aber das sieht schon heftig aus. Der Mechanismus geht eigentlich ganz leicht, wenn man das Display parallel zum "Bett" wegschiebt. Je mehr man von oben drückt, umso schwerer geht das und dann kann das wirklich zerkratzen.
toitoitoi, ich passe bei meinen E7 auf, dass das nicht passiert.
Also ich würde einen Kauf nicht davon abhängig machen. Schließlich habe ich auch nach einer missglückten "Weihnachtsgeschenk-defekt-Rückgabe-und Neukaufaktion" beide behalten. Sind zusammen immer noch billiger gewesen als ein einziges Eierphone. 
Auch wenn ich den Laden *bitte mitschreiben* CYBERPORT dafür hasse, mir trotz gegenteiliger Aussage am Telefon aus einem absolut unbenutzen defekten Neugerät ein nicht mehr umtauschbares repariertes Gebrauchtgerät gemacht zu haben. Also ich KAUFE DORT DEFINITIV NICHTS MEHR.
Aber egal, so habe ich zwei verschiedenen Produkcodes, wovon eines als erstes das Belle-Update sehen wird. Damit kann ich dann nach Herzenslust spielen und mit dem anderen zunächst weiterarbeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von IXUS V²
Des weiteren sind schon leichte Schleifspuren im Bett ...






-
Ich möchte hierfür keinen neuen Thread anfangen: Es geht um F-Secure und Joikuspot auf dem E7.
Gestern habe ich mich ein wenig mit der vorinstallierten Software beschäftigt. F-Secure und Joikuspot sind vorinstalliert und werden ja auch beworben. Sind beides nur die Testversionen, die es sowieso kostenlos im Store gibt? F-Secure meldet beispielsweise 90 Tage bis zum Lizenzablauf und Joikuspot premium findet sich zwar im Programm-Manager, starten kann ich aber nur die Light-Version.
Übrigens bin ich das einmal aktivierte F-Secure nur durch komplette Deinstallation wieder losgeworden. Selbst nach Deaktivieren sämtlicher Funktionen wurde das immer wieder beim Autostart geladen.
-
Dann drehe es mal um...
Je nach Vorspannung der Federn liegt der Slider durch sein Gewicht auf oder schwebt durch die Federkraft ganz leicht in dem beschriebenen Bereich. Im Laufe der Benutzung wird das schon ein wenig weicher. Aber das ist eigentlich nicht der Rede wert.
Ich habe zwei E7, eines hat da einen Zehntel Millimeter Spiel, das andere nicht.
-
-
Es hängt ganz davon ab, was das Netzteil mit den Datenleitungen macht. Bei manchen geht es, bei manchen nicht. Ich habe drei Stück, die gehen ohne Adapter allesamt nicht. Da auf Deinem HTC draufsteht, ist es wohl kein "Universal"-Ladegerät, sondern eigens für Telefone gemacht.
Übrigens ist das keine Eigenart vom E7, ein C5 wie auch ein Sony E-Book Reader verhalten sich hier ganz genau so. Es geht sogar so weit, dass ein idapt Ladegerät über die Standslots tadelos lädt, über ein an die seitliche USB-Buchse angeschlossenes Kabel jedoch nicht.
-
Nein, wie soll das auch gehen? Da müßte man ja ein USB-Netzteil mit USB-Stecker dran haben. Ich würde sowas lieber nicht ausprobieren. 
-
Es liegt normalerweise beim E7 dieses Netzteil bei. Da hat Dein Händler wohl selbst eines gebraucht. 
Das Laden mit einem stino USB-Kabel und so einem Universal-Steckernetzteil funktioniert NICHT!
In diesem Paket liegt ein Adapter bei (siehe auch erste Kundenrezension bei Amazon), den man zwischenstecken muss und dann kann man das E7 laden. Du brauchst also dieses Hama-Ladekabel-Set und ein USB-Steckernetzteil.
-
Zitat
Original geschrieben von johnk
Und wie oft mußte Deine Frau das Teil in der Zeit an Ladegerät hängen?
Gruss,
John
Das weiß ich nicht mehr waren ja nur ein paar Wochen. Aber deutlich kürzer als das E7 war das jetzt auch nicht.
Ich erinnerer mich an den "Dauerläufer" Siemens S4, der mit sage und schreibe 75 Stunden standby damals die Krönung war. Das 2110 hatte dagegen nur gut 20 Stunden. 
-
Es liegt nur ein USB-Ladenetzteil bei. Mit einem normalen Mikro-USB-Kabel funktioniert das Laden am PC, NICHT aber an USB-Steckernetzteilen. Das Telefon erwartet eine Datenverbindung. Dafür gibt es aber auch ene Lösung, nämlich ein Hama-USB-Ladeabel. Ich habe es im Mediamarkt für 10 EUR gekauft. Da ist ein Adapter dabei, auf den nirgends auf der Schachtel oder in den Online-Angeboten hingewiesen wird. Dieser Adapter (normales USB Vater auf Mutter) kappt die Datenleitungen und damit funktioniert das Laden an jeder spannungsführenden USB-Buchse. 