-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Hat schon jemand ne App gefunden mit der man wieder Webdav nutzen kann ? Weiß nicht was der Blödsinn soll es rauszukastrieren 
Wie? Geht das etwa nicht mehr mit dem Dateiexplorer?! Das wäre ja das absolute nogo.
-
App Stop steht auch in der Liste der inkompatiblen Programme. Bei mir funktioniert es aber.
-
Zitat
Original geschrieben von The Player
Das beide ohne Probleme nebeneinander existieren war klar. Läuft hier auch ohne Probleme. Nur eben der Sync will erst wieder seit ein paar Versionen mit dem C7 funzen. Und ich habe mich ja nicht umsonst für ein Nokia entschieden. Eben weil ich lokal synchronisieren kann ohne irgendwelche Daten in irgendeine Cloud zu schaufeln.
Hast Du denn schon einen Sync via PC Suite gemacht?
Schaut bitte mal jemand schnell nach:
Die alte Suite hat das Belle E7 auf jeden Fall erkannt und die Mitteilungen angezeigt. Ob ich jetzt tatsächlich auch synchronisiert habe, weiß ich gar nicht mehr so genau. Das kann ich erst heute (ach nee, Sitzung, Fussball...) morgen zu Hause ausprobieren. Im Büro habe ich noch Anna dabei. :p
-
Zitat
Original geschrieben von The Player
Synchronisiert hier noch jemand sein Gerät mit der PC Suite 7.1.180.46? Funktioniert das noch?
Ja. Es lassen sich sogar PC- und Nokia-Suite parallel auf einem PC betreiben. Ausprobiert unter Win 7 64bit.
-
So, für e beiden Produktcodes (E7) sind auch die Updates verfügbar. Bei einem habe ich es gestern installiert. Bloß gut, dass ich zum Arbeiten das andere habe, denn die änderungen sind doch umfangreich.
Gibt es eigentlich ein anderes E-Mailwidget als dieses riesengroße und noch dazu weiße? Das passt ja nun in gar kein Thema, weder farblich noch von der Größe her.
Bisher (Anna) ch neben dem Uhr/Status-Widget (inclusive Profil) noch die Kontaktfavoriten, 8 Schnell-Links, Coming Next und Email. Das passt nun bei Belle nicht mehr auf einen Screen, weil das Mailwidget so riesig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Hydrogen_Snake
Das E7 hat, soweit mir bekannt ist, wohl die langsamste CPU (Takt herabgesetzt) der ganzen neuen Belles 
680 MHz. Wie beim N8. Das sind 75% dessen, wofür der Prozessor eigentlich ausgelegt ist. Siehe z.B. hier .
-
Ah, danke. Ich hab eben mal mit dem Software-Updater von der alten PC-Suite probiert: "Für Ihr E7 sind keine Produktaktualisierungen verfügbar." Vielleicht geht es zu Hause, denn das 059C4J1 ist das "bessere", weil das der Produktcode vom frei verkäuflichen deutschen E7 ist. Das andere ist so eine "Country Version"...
-
Ich habe mal eines 1 Woche lang Tag und Nacht durchlaufen lassen und jeden Tag nur max. 20 Minuten etwas mit dem Gerät gemacht. Wie gsagt, 7 Tage lang ohne nachzuladen.
Mit Internetradio über UMTS kriegt man es aber zuverlässig in ein paar Stunden leer.
-
Bekommt man das update auch einfach über "..Telefonmanagement/Geräteaktualisierungen"? Ich nutze nämlich noch die alte PC-Suite 7.1.180.46 und nicht Nokia Suite.
Mein E7 PC 059F6M5 meldet noch "keine Aktualisierungen". Das andere E7 PC 059C4J1 liegt zu Hause. Gestern Abend war noch kein Update verfügbar.
-
Unterordner funktionieren doch schon mit Anna nicht mehr?!
Edit: Doch, durch Hineinverschieben geht es noch, ich habs gerade ausprobiert.