ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Ein Downgrade ist auch laut technischer Abteilung Nokia von Belle auf Anna nicht möglich.
Da ich zwei N8 (1xBelle,1xAnna) im direkten Vergleich habe, kann ich keinerlei Performance-Vorteile von Belle feststellen. Evtl. kommt es dem einen oder anderen nur so vor, weil er ein frisches, nicht durch Apps verseuchtes Symbian nach Upgrade auf Belle hat.
Der einzige Vorteil ist dieses neue Pulldownmenü für Verbindungen (WLAN/...).
...
Und dieses Menü braucht man unter Anna gar nicht, weil das Telefon brav alles selbst vornimmt. Und für Bluetooth und für die Profile habe ich Widget, wofür ja bei Anna noch genug Platz ist.
Ich mähre seit einer Woche damit herum, das Belle E7 so einzurichten, dass es wie das Anna E7 nutzbar wird. Um es im täglichen Gebrauch mal vergleichen zu können. Aber dauernsd geht irgendetwas nicht. Mal die Hochformat-Tastatur, mal öffnet der Kalender nicht. Mal stehen die Autostartprogramme brav drin in meinem Taskmanager, mal erscheinen sie nicht. Mein Geocaching live Programm läßt sich unter Belle nicht mehr installieren. Stellt man es aber aus einem Backup des Anna-Telefons wieder her, läuft es tadellos. Jetzt versuche ich, dieses jar-Programm irgendwie anders herüberzukopieren (Tel. ist gehackt), aber dann läuft es nicht mehr.
Ich hab das Tel schon gefühlte 30mal komplett zurückgesetzt.