Zitat
Original geschrieben von The_Myst
@ Topfgucker:
Sollte jetzt wieder gehen. Leider fehlt mir bei der skandinavischen Datei die deutsche Sprache... Alles in einem scheints so, das es wohl in FFM keinen vernünftigen Servicepoint mehr gibt, bekomm nur die Aussage, das es nicht möglich sei... :-/
Puuuh, da bin ich aber beruhigt. Tut mir leid, dass ich Dich nicht extra gewarnt habe, aber auf der Seite steht das eigentlich alles.
Naja, nun kannst du ja das normale deutsche Anna wieder raufflashen.
Allen, die mit Belle irgendwelche Abstürze oder unerklärlichen Probleme haben kann ich nur raten, das Belle-update nochmals aufzuspielen. Gestern konnte ich nachdem ich Belle reinstalliert hatte, Stück für Stück alles installieren und einstellen ohne das geringste Problem.
Nach dem ersten Flashen, dabei muss irgendetwas unvollständig gewesen sein, hatte ich dagegen nur hudelei. Da ist auch berim Flashvorgang dauernd der Gerätesperrcode abgefragt worden, was ich brav ignoriert habe. Beim zweiten Flashen gab es das nicht, das lief einfach in einem Rutsch und viel schneller durch. Mit diesem Belle könnte ich mir mein Gerät auch vorstellen. Ich werde mal wochenweise zwischen den Geräten wechseln und sehen, was mir besser gefällt.
Übrigens klappt jetzt auch die Synchronisierung mit der alten PC-Suite.