ZitatOriginal geschrieben von d1zZy
Bild "berichtet" ist natürlich schon sehr gewagt.
Ich habe den Smiley vergessen. Hier kommt er nach:
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von d1zZy
Bild "berichtet" ist natürlich schon sehr gewagt.
Ich habe den Smiley vergessen. Hier kommt er nach:
:p
Bild berichtet über die "Apple-Krise".
Zitate:
"Samsung oder Nokia bieten längst eine deutlich leistungsstärkere Hardware – zu günstigeren Preisen."
"Apple verliert beim Betriebssystem den Anschluss. Schon 75 Prozent aller Smartphones laufen auf Googles Android."
"Der Verbraucher-Trend geht in eine eindeutige Richtung: Billiger ist in – und dafür öfter mal was Neues."
Und ein Apple-Fan schreibt in den Kommentaren:
"Wo ist die Technik schlechter? Kein quadcore wo das Iphone 5 trotz dualcore nirgendwo an seine Leistungsgrenzen kommt, keine 16 MP Kamera? Wo der Sensor und Linse die Pixel eh nicht auflösen können und daher das Foto eher nach Aquarell aussieht?"
Komisch, das habe ich doch vor 1, 2 Jahren in Bezug auf Nokia alles schon mal gehört.
Danke.
Tag=Transponder, das wußte ich nicht. ![]()
Ich oute mich jetzt mal: Das ist so ziemlich der erste Thread hier, in dem ich mangels weiterführenden Kenntnissen über NFC überhaupt nichts verstehe. Wahrscheinlich werde ich alt. ![]()
Bitte helft mir: Was ist ein NFC-Tag und was kann man damit anstellen?
Hier ist eine erquickliche Kolumne in der Süddeutschen.
Fazit: Nokia hat auch schöne Smartphones.
Ist ja bald Weihnachten. ![]()
Ein hoher Marktanteil birgt auch Risiken. Siehe hier.
Danke für die Antworten.
So, gestern habe ich mal mit einem alten C6-00 herumprobiert. Es geht wirklich, man muss aber am Telefon selbst umschalten. Bei der BT-Kopplung mit dem Fahrzeug wird automatisch der Standard-Player mit der zuletzt gehörten Playlist geladen. Wenn man da zuletzt nur einen einzelnen Song (also keine Playlist) angeklickt hatte, kann man direkt vom Comand aus immer nur diesen einen Song immer wieder hören. ![]()
Stellt man aber am Handy selbst um oder startet dort das Internetradioprogramm, wird es wirklich über die Fahrzeuganlage abgespielt. Das funktioniert auch mit Tunewiki und sogar dem Coreplayer. Senderwechsel ist tatsächlich nur am Telefon möglich. Dazu muss man also das Handy in die Hand nehmen, was ich unterwegs nicht möchte. Naja, unterbrechungsfrei Webradio hören geht wohl eh nur im Stau.
In meinem neuen Auto habe ich die Möglichkeit, das E7-00 über Bluetooth anzukoppeln. Neben der Freisprechfunktion kann ich auch Musik über BT streamen, wobei genau die Playlist zur Verfügung steht, die zuletzt im Musikplayer des Telefons geladen war. Ändern kann ich die vom Auto aus nicht, nur durch die Titel zappen.
Besteht eigentlich die Möglichkeit, auf diese Weise auch Internetradio (z.B. aus der Nokia-eigenen App oder auch aus Tunewiki heraus) über BT zu streamen?
Stympt.
Mein Trick ist das zweite E7. Einfach während der Installation umkopieren. Pssst. :cool:
Nachdem es jetzt auch enen WebDAV-Clienten für Belle im Store gibt, überlege ich ernsthaft, mal en paar Wochen auf Belle umzusteigen. Aber nur, wenn das Teil auch mit meinem neuen Auto spricht. Das kommt nächste Woche. ![]()