Danke für den Hinweis! :top: :top: :top:
Beiträge von hdwirtz
-
-
Psssssssst- nicht so laut
- unsere Fussball-Männer werden sonst noch ganz grün vor Neid! 

-
Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage jetzt dumm klingt: Wo finde ich denn die Programme um sie auf das IPHone zu laden?
-
So sehe ich das auch- aber dennoch wäre es natürlich sehr nett von Apple gewesen, wenn das IPhone diese Funktionen dennoch bereits integriert hätte.
-
Gehe einfach auf die Homepage von Nokia und dann dort auf Service und dann auf Einstellungen- dann kannst du dort die Einstellungen auswählen, die Nokia dir per SMS zuschicken soll.
Diese SMS speicherst du dann einfach ab und dann sollte alles so eingestellt sein, wie du es haben möchtest. -
Wenn ich ein Handy hätte, was nicht nur Anhänge anzeigen kann, sondern auch speichern und bearbeiten könnte, dann müsste man z.B. nicht immer den Laptop mitnehmen, wenn man mal nur kurz unterwegs ist.
Das wäre schon ein Vorteil gewesen, wenn Apple eine diesbezügliche Funktion integriert hätte- aber vielleicht kommt das ja in der zweiten Generation. -
Ist die Bilddatei zu groß- der gleiche Effekt tritt bei meinem N73 auf, wenn die Grösse der MMS 300kb überschreiten würde.
-
Grundsätzlich muss man mit dem IPhone ja schon Dateianhänge aus Mails runterladen und speichern können- wen nicht, gäbe es ja den "herunterladen"-Button nicht auf dem IPhone.
Jedoch scheint dies auf bestimmte Dateiformate beschränkt zu sein, wobei dann auch hier jetzt erstmal die frage offen bleibt, welche Dateiformate man downloaden kann und welche man eben nicht downloaden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wen interessieren MMS?
Richtig, die braucht im Zeitalter mobiler E-Mail eigentlich keiner so recht. Das Einzige was wirklich störend sein könnte, dass man keine Dateien per BT empfangen oder auch senden kann.
Das schränkt die Alltagstauglichkeit schon ein. -
Na ok- wenns sie es wenigstens anzeigen kann ist es immer noch besser als überhaupt nichts.