Weiß eigentlich einer hier ob das IPhone auch E-Mail-Anhänge mit Office-Dokumenten anzeigen kann und ob man die dann auch mit dem IPHone bearbeiten kann?
Beiträge von hdwirtz
-
-
Nee, kenne da auch kein Programm für, aber nach dem erfolgreichen Update kannst du sie auf jeden Fall wieder zurück auf dein N73 spielen, so dass du sie dann da wieder ohne Probleme anschauen kannst.
-
Na, ich hoffe doch das das möglich ist- schließlich muss ich mir das iphone ja ohnehin selber kaufen und dann sollte auch das Upgrade kein Problem sein- kann denen ja dann egal sein, da sie aber vermutlich dann noch mehr einnehmen, müsste es sie ja eigentlich sogar noch freuen.
-
Ich würde dir entweder das Nokia 6300 ans Herz legen wollen- oder aber die neue Ultraflach-Kollektion von Samsung- die Dinger sehen einfach unschlagbar gut aus; und vor allem können sie dabei auch noch was.
-
Du kannst bei den meisten Programmen Zugangsgruppen erstellen.
Da trägst du dann deine Verbindungsmöglichkeiten ein und zwar zuerst die WLAN-Netze- damit sollte das Problem erledigt sein.Zu 2: Das Programm findest du hier im Forum im Thread zu den Programmen für S60-Geräte.
-
Komme im Normalfall auf ungefähr 20 SMS pro Tag- jedenfalls stehen auf der Rechnung immer irgendwas um die 600 Stück.
-
Hast du vielleicht einen MAC-Filter in deiner Fritzbox eingestellt.
Dann musst du noch die MAC-Adresse deines Handys in der Fritzbox eintragen. -
Die Auflösung und die Farbanzahl scheint ja bei Nokia bei der E- und der N-Serie nun
Standard zu werden- was auch sehr sehr angenehm fürs Auge ist, wenn man lange mit dem Handy arbeitet.
Und zusätzlich sieht das neue E51 nicht nur gut aus, sondern kann auch noch sehr viel. -
Wie sagt man so schön: Hinter den Bergen...

-
Es fallen pro SMS ungefähr 10kb Daten an, die du zahlen musst.
Ist aber somit auf jeden Fall billiger als eine SMS.