Was hast du denn bisher ausprobiert um den Fehler zu beheben?
Ich würde ganz spontan mal vorschlagen einfach deine Fritzbox aus- und dann wieder einzuschalten und das gleiche auch mit deinem E61 zu machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was hast du denn bisher ausprobiert um den Fehler zu beheben?
Ich würde ganz spontan mal vorschlagen einfach deine Fritzbox aus- und dann wieder einzuschalten und das gleiche auch mit deinem E61 zu machen.
ZitatOriginal geschrieben von matrixcodes
hdwirtz
^ du weißt aber schon, dass es den studenten laut gesetz freigestellt ist die vorlesung zu besuchen, selbst wenn diese als pflichtveranstaltung deklariert wird. stört ein zuhörer z.b. durch ein handy das allgemeinwohl, kann dieser der vorlesung verwiesen werden. eigentum einzubehalten ist nicht gestattet, würde ich deine vorlesung verfolgen, hättest du mit sicherheit schon eine klage am hals.
im kindergarten sind wir nicht mehr auf der uni, bloss manche möchtegern assistenten müssen sich immer wieder als lehrer aufführen. :flop:
p.s.: will garnicht erst davon anfangen, was die studenten dir gerichtlich alles anrechnen können, wegen des handyentzugs - lieber die geräte schnell zurück geben.
Ich weiss das du recht hast- sie müssen sie ja nur dann abgeben wenn sie den Raum nicht verlasen wollen- ausserdem würden sie sie sofort zurückbekommen, wenn sie sie abholen würden.
Da sie das nicht tun, beiben die Handies halt auf meinem Schreibtisch liegen- oder bei der Sekretärin.
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Schalke ist für mich leider schon draußen. Obwohl ich schalke ha**e, wäre es enorm wichtig für den deutschen Fußball. Aber sie werden höchstens noch 6 Punkte gegen Trondheim und 1 gegen Valencia holen. Mehr ist nicht drin und mit 7 Punkten kommen sie in der schweren Gruppe nicht weiter...
Ich denke eher weil die Gruppe so schwer ist, könnte Schalke daher mit den von dir angenommenen 7 Punkten sehr wohl weiterkommen- ich hoffe es jedenfalls für den deutschen Fussball.
Wir haben einfach das Problem, dass uns etwas fehlt um in der CL wirklich bestehen zu können- wir können nur dann gut sein, wenn die anderen sehr schlecht sind.
Wenn die anderen Pech haben können wir das ein oder andere Spiel gewinnen- aber mehr ist nicht drin.
Würde dir simyo empfehlen: Ersten kbyte genaue Abrechnung und zweitens nur 24ct/MB.
Ist zwar jetzt vollkommen off-topic- aber kann das iPhone nur gmail-Accounts oder kann es auch mit anderen Postfächern umgehen?
Würde mich jetzt mal interessieren, da ich mir das iPhone sehr gut als mein nächstes Handy vorstellen könnte- aber drei Postfächer verwenden muss.
ZitatOriginal geschrieben von trethupe
Die Studis müssen sich doch ein wenig die Zeit vertreiben... :p und sich blöde Videos so angucken oder per UMTS Nachrichten lesen...
Das sollten die sich in einer meiner Veranstaltungen aber mal gut überlegen- ich habe hier immer noch 5 Handies liegen die ich "so Personen" mal abgenommen habe.
Ich frage mich allerdings warum die sich nicht trauen sich die bei mir im Büro abzuholen.
Haben wohl doch noch Respekt vor der Autorität. ![]()
![]()
![]()
Würde dem ganzen mal in Schulnoten eine 1- ausstellen- es sollte klarer werden wer denn gekündigt hat. Du oder die Firma.
Na warum auch nicht- erstens ist der ganze tarif schon recht günstig- für T-Mobile jedenfalls. ![]()
Und zweitens werden wohl die wenigsten versuchen youtube zu nutzen wenn kein WLAN in der Nähe ist- unabhängig von EDGE oder UMTS- denn auch mit UMTS wäre das noch zu langsam.
1. Du hast wohl wirklich eine Konfigurationsmitteilung auf dein iPhone bekommen.
2. Es kann nicht heimlich online gehen, da es die Mitteilung ja nicht korrekt öffnen konnte und somit auch den Inhalt nicht verarbeiten konnte.
3. Wie du das jetzt aber wieder alles so huinkriegst das es richtig funktioniert weiß ich jetzt aber leider auch nicht.