Der Champions League 2007/2008 Thread

• Zitat

Original geschrieben von JohnMadden
    Oh Mann, war mir sicher, dass Werder gewinnt, Gegner wie Real, die sehr offensiv spielen, liegen ihnen doch normalerweise.

Wie soll denn 1 Diego gegen 11 Madrilenen gewinnen?

Aus viel mehr bestand Werder Bremen ja wieder einmal nicht.

• Mit einem 2:1 hat Bremen sich mehr als gut gegen Madrid präsentiert.
    Es fehlten immerhin noch Frings, Borowski und Fritz. Das darf man wirklich nicht vergessen!

Der neue Tosic hat ein sehr schlechtes Spiel abgeliefert und Schaaf hat wieder nicht genug ausgewechselt. Wieso bringt er nicht einen jungen, frischen, frechen Harnick in der 60. Minute für Rosenberg? Oder als 3ten Stürmer. Ob man nun 2:1 oder 3:1 verliert ist dann ja auch egal. Verstehe echt nicht, wieso Schaaf seine 3 Auswechselungen in der Champions-League NIE nutzt.

Schalke ist für mich leider schon draußen. Obwohl ich schalke ha**e, wäre es enorm wichtig für den deutschen Fußball. Aber sie werden höchstens noch 6 Punkte gegen Trondheim und 1 gegen Valencia holen. Mehr ist nicht drin und mit 7 Punkten kommen sie in der schweren Gruppe nicht weiter...

Ich denke nach dem guten Spiel wird Werder neues Selbstbewusstsein für die Bundesliga getankt haben und wieder siegen, damit sie auch nächstes Jahr Deutschland wieder international gut vertreten können.

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Schalke ist für mich leider schon draußen. Obwohl ich schalke ha**e, wäre es enorm wichtig für den deutschen Fußball. Aber sie werden höchstens noch 6 Punkte gegen Trondheim und 1 gegen Valencia holen. Mehr ist nicht drin und mit 7 Punkten kommen sie in der schweren Gruppe nicht weiter...

Ich denke eher weil die Gruppe so schwer ist, könnte Schalke daher mit den von dir angenommenen 7 Punkten sehr wohl weiterkommen- ich hoffe es jedenfalls für den deutschen Fussball.

• Schalke verliert zu Hause 0:1 - viel schlechter kann man als Außenseiter nicht in die CL starten. Das 2:1 der Bremer sieht IMHO besser aus. An der Weser reicht ihnen jetzt ein Unentschieden, um zumindest im direkten Vergleich nicht allzu doof auszusehen. Ein Sieg ist allerdings auch nicht unmöglich. Real ist nicht mehr so stark wie früher. Und Bremen hat ja schon mal gegen Juve in Bremen 4:4 gespielt. Damit hat vorher auch niemand gerechnet.

Die Bayern werden sich allein heute schwarz ärgern. Gegen Real oder auch gegen Valencia wäre heute für die aktuelle Bayernmannschaft ein Sieg drin gewesen!

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Die Bayern werden sich allein heute schwarz ärgern. Gegen Real oder auch gegen Valencia wäre heute für die aktuelle Bayernmannschaft ein Sieg drin gewesen!

Und wieso? Man hat doch nicht mal Schalke schlagen können! :)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Aber sie werden höchstens noch 6 Punkte gegen Trondheim und 1 gegen Valencia holen.

wenn sich trondheim so präsentiert wie heute frage ich mich wo du die 6 punkte siehst :confused:

zieh von den 6 mal 6 ab dann dürfte das so in etwa hinkommen ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von JohnMadden
    Oh Mann, war mir sicher, dass Werder gewinnt, Gegner wie Real, die sehr offensiv spielen, liegen ihnen doch normalerweise.

Das wäre sogar eventuell machbar gewesen, wenn nicht soviele verletzt gewesen wären.

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• weiterkommen

Servus zusammen,

es ist doch bis auf den Bayern Ausrutscher dieses
    Jahr wie immer, die anderen deutschen Mannschaften
    spielen gut mit, kämpfen und gehen ohne Punkte
    nach Hause.

Schade für den deutschen Fußball, aber vor
    allem wenn es darauf ankommt, schafft es keine deutsche
    Mannschaft in den letzten 3 Gruppen spielen, etwas
    zu reißen, da hätten sie gestern noch mehr vorlegen müssen.
    Denn wie jedes Jahr werden die Top Teams, Valencia, Madrid
    oder Chelsea in der entscheidenen Gruppenphase die Spiele
    leider gottes, wieder locker gewinnen.

Ich hatte gehofft sie punkten gestern schonmal, um wenigstens
    die kleine Chance zu wahren, aber so werden Schalke und auch Bremen
    wenn man es mal ehrlich einschätzt, wieder die 6 Spiele toll kämpfen
    aber nur ganz knapp scheitern. Allerdings ist es ja leider wurscht
    ob knapp oder nicht, sie packen es halt nicht.

Gereon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!