Auch ich sage dann mal danke für den Tip!" :top:
Beiträge von hdwirtz
-
-
Zitat
Original geschrieben von trethupe
bei meinem E65 hab ich es auch immer ausgeschaltet...braucht man nicht und die , die es brauchen haben ein E90 und kein Iphone
Das man es nicht braucht würde ich so jetzt nicht stehen lassen wollen, denn was passiert bitte wenn du dir ohne UMTS bei Youtube, was ja bei dem IPhone direkt mitinstalliert ist, ein Video ansehen möchtest.
Da wartest du dann aber bis der Akku leer ist- wenn du nicht gerade WLAN nutzen kannst.Aber im "normalen" Alltagsbetrieb mit telefonieren, smsen und mailen braucht man sicherlich kein UMTS, solange die Mails keinen Anhang haben. Da gebe ich dir vollkommen recht.
-
Probiers doch mal mir aus- und dann wieder einschalten.
Bei meinen Nokia-Handys klappt das meistens wenn die sich irgendwie aufgehangen haben. -
Mai Tai und Sex on the beach- und für meine bessere Hälfte: Mojito und Cubra Libre.
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Also ich würde ja jeden empfehlen noch ein paar Tage zu warten, denn die Chancen, dass Apple das iPhone für Europa mit UMTS ausrüstet stehen gar nicht so schlecht...
Apple wird hier in Europa auch überhaupt nichts anderes übrigbleiben als das IPhone mit UMTS auszustatten- allerdings bestimmt nicht in der ersten Produktreihe, die ja bereits im November bei T-Mobile erhältlich sein soll/wird.
Da werden wir wohl dann doch bis zur zweiten Generation des IPhones warten müssen, bis das wir dann auch UMTS gegönnt bekommen. -
Nein zum ausschalten des Handies gibt es kein Programm- es gibt lediglich ein Programm, was es ermöglicht, dass die Profile zu einem bestimmten Zeitpunkt gewechselt werden.
Vielleicht hilft dir das ja auch schon weiter. -
Vielleicht gibt T-Mobile ja aber auch nur bekannt, dass sie das IPhone nicht vertreiben werden und das Apple aber auch keinen anderen Provider gefunden hat, der es in Deutschland auf den Markt bringen will.

-
Ich halte die Strafe für einigermaßen angemessen- wobei ich sagen muss, dass man auch die Fahrer hätte bestrafen müssen, da diese auch über alles informiert waren und eben nicht nur das Team.
-
Wie mein Vorredner bereits sagte gibt es so ein Tool nicht.
Allerdings ist diese lange Reaktionszeit typisch für Symbian S60 Geräte- da lässt sich auch nichts dran ändern. -
Da hast du absolut recht- aber ein PC Stürzt auch ab uznd zu ohne einen erkennbaren Grund ab- manchmal sogar bei der Präsentation des neuen Betriebssystems.