Sollte auch mit der PC Suite funktionieren. Jedenfalls ging das bei mir solange ich noch das 6310i und das N73 parallel genutzt habe.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Halt mal die Menütaste für einige Sekunden gedrückt und dein Handy zeigt dir an, welche Programme gerade alles geöffnet sind.
Dort schliesst du dann alle nicht unbedingt benötigten Programme und dann sollte das, was du machen möchtest, eigentlich ohne weitere Probleme funktionieren. -
Möglicherweise irgendeine Software installiert, die das Problem verursachen könnte oder aber mal das Handy formatieren und alles neu aufspielen.
-
Das geht afaik überhaupt nicht- mit dieser kleinen Unannehmlichkeit wirst du also leben müssen.
-
Bevor ich es formatieren würde, würde ich erstmal schauen, ob ich nicht vielleicht irgendeine Fremdsoftware installiert habe, die das auslösen könnte.
Wenn das nicht der Fall ist, würde ich erstmal schauen, ob es keine neuere FW-Version gibt und wenn dem so sein sollte, würde ich diese erstmal installieren und abwarten was passiert.
Das ist wesentlich einfacher als es zu formatieren und dann wieder alles mühsam neu aufspielen zu müssen. -
Das ist aber auch nicht weiter schlimm, denn 1MB kosten bei AldiTalk sowieso nur 24ct. Das kann also nicht wirklich sehr teuer werden- wenn du nicht gerde ein WindowsUpdate per Handy machst.

-
Hol dir die Einstellungen am besten direkt von Nokia unter der Rubrik Service. Dann kannst du auswählen welche Einstellungen dir Nokia zuschicken soll.
-
Du kannst mit dem integrierten Mail-Client bis zu 5 verschiedene Postfächer abrufen.
-
Mein erstes Handy war ein S6D von Siemens- waren das damals noch Zeiten...

-
Die neuen Slider isnd im Prinzip alle sehr stabil und sie werden auch den härtesten Einsatz länger als 2 Jahre überstehen, wenn man sie nicht gerade in den hinteren Hosentaschen trägt und sich dann hinsetzt- dann können sie recht schnell einfach durchbrechen.