Beiträge von hdwirtz

Das kommt immer darauf an, wo das jeweilige Auto unterwegs ist- mit ihm natürlich auch der Fahrer idealerweise. :D

Mir persönlich reichen Ganzjahresreifen vollkommen, weil ich weder ins Hochgebirge fahre noch in die verschneiten Mittelgebirge und für "normale "Flachlandschneeverhältnisse" reichen Ganzjahresreifen mit einer entsprechenden Profiltiefe vollkommen aus.

Du musst in deinem E65 den WEP/WPA-Schlüssel deines WLAN eingeben damit du es nutzen kannst.
    Diesen schlüssel findest du im Routermenü irgendwo unter Einstellungen- Sicherheit oder so ähnlich- mit deinem Modell kenne ich mich nicht aus- da musst du mal ein bisschen suchen.
    Dann sollte eingentlich alles funktionieren.

Die HomeSpot-Einrichtung geht genauso einfach. Wenn du an einem HotSpot surfen willst einfach deine Kundendaten im Handybrowser eingeben und dann sollte e seigentlich gehen- bei meinem E61 ist es jedenfalls so einfach.

Unter dem Namen Loveparade gehört das Ganze einfach nach Berlin- allerdings hat Essen seine Sache nicht schlecht gemacht.

Habe mir das nicht im TV angeschaut sondern mit meiner Süssen in echt- und da hat es nicht viele Unterschiede zu Berlin gegeben- ausser das wir schneller wieder zu Hause waren danach. ;)

Deine Detailschwächen kann ich nicht nachvollziehen.
    Ich habe mein N73 jetzt seit 10 Monaten und bisher treten keine von dir aufgeführten Symptome auf- die langsame Menügeschwindigkeit könnte aber daher rühren, dass du sehr viele Programme im Hintergrund laufen hast.
    Einfach mal länger auf die Menütaste drücken und dann alles Schliessen, was du nicht unbedingt brauchst- also "Stand-By".
    Was die Kameraabdeckung angeht kann es helfen, wenn du das Handy dann einfach andersrum in deine Tasche stecken würdest. :)