Kommt drauf an, was du meinst: Privat- oder aber Diensthandy.
Privat waren es genau 1067 Minuten und mit dem Diensthandy 3055.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Nein, mehr als 1 Termin zeigt auch das E61i nicht an, wenn diese Termine an verschiedenen Tagen sind.
Dazu musst du dir ein Zusatzprogramm installieren. -
Also wirklich gut zum Telefonieren von der Empfangsqualität und der Sprachqualität her auch ist das 6230i.
SMSen geht damit auch gut- hatte das Handy selber 2 Jahre und habe es ausgiebigst genutzt.Die Akkulaufzeit beträgt, wenn du es wirklich viel nutzt fast 4 Tage.
-
Bevor ich hier von Defekt sprechen würde, solltest du erstmal prüfen, welche Programme jeweils im Hintergrund laufen.
Dann würde ich auch mal die Speicherkarten überprüfen, denn des öfteren resultieren Schwierigkeiten auch aus Problemen mit den Speicherkarten, dann auf keinen Fall vergessen das Handy mal auf die WErkseinstellungen zurückzusetzen und alles nochmals neu aufspielen und es dann nochmal zu prüfen. -
Wenn ich dieses Bild richtig deute, dann handelt es sich hier um die Nutzung des Call Managers- oder so ähnlich; den findest du aber auf jeden Fall hier im Forum auch-
und bja man kann mehr als einen Account einrichten- das sollte jedenfalls möglich sein. -
Ich denke mal,dass das IPhone so toll aussieht liegt auch daran, dass ihm im ergleich zu allen anderen Handies, die sich auch Smartphone nennen einfach die ganzen tasten fehlen.
-
Die dürften aber nur zum verwalten von Terminen einfach zu teuer sein- da würde ich dann eher auf das E61 setzen oder aber auch das 930 oder 9500 nehmen- wobei warum nicht auch einfach mal ein S710 von htc.
-
Hier eben Diesel für 109,9 getankt- und zum Glück war der Tank leer und das Konto schon voll.

-
Nööö, muss O2 nicht- denn O2 an sich ist ja schon eine reine Discountmarke.
-
Es wird das E angezeigt.