Unbekannte Dateiformate kannst du nicht verschieben.- dafür mut du erst ein Programm installiert haben, dass sie öffnen kann- dann kannst du sie auch beliebig verschieben.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Kommt immer drauf an, welche Mails du erhälst.
WEnn du meist Mails ohne Anhang erhälst, dann reicht dir die E-Mailflat.
WEnn du aber viele Mails mit Anhang erhälst, dann brauchst du ein Datenpaket- wobei hier 5MB nicht gerade viel sind.
Ich komme so im Monat regelmäßig auf etwa 100MB Datentransfer nur mit Mails- vor allem wegen der Taktung in 10/100kb-Datenblöcke. -
Bei dem, was du mit dem Handy machen willst, reicht doch auch schon das normale E61 vollkommen aus.
Das kriegst du je nach Vertrag schon für 0€. -
Nimm einfach das RAZR V3i als Zweithandy und als Ersthandy kannst du dich zwischen einem N73ME oder aber einem Walkman-Handy von SE entscheiden.
Wenn du aber zu den wenigen gehören solltest die zuviel Geld haben kannst du dir dann aber auch ein N95 holen. -
E steht für EDGE-Netz.
Das ist einfach eine schnellere Version des GPRS-Netzes. -
Ja, das stimmt leider- regt mich auch jedes Mal auf. Man kann aber leider auch nicht immer das Perfekte haben.
-
Du kannst als erstes mal das Handy neustarte- manchmal hilft das schon den Fehler zu beheben.
Das würde ich dir auch bei Symbian generell nach jeder Änderung oder Installation eines Programms empfehlen.Es kann auch sein, dass irgendetwas momentan nicht funktioniert oder etwas anderes nicht stimmt- einfach nochmal alle Einstellungen kontrollieren.
-
Ich denke auch, dass ein E81i die bessere Alternative als das E90 für deinen Vater wäre.
-
Vieles von dem was Schäuble fordert muss er einfach durchsetzen, da die verschiedenen Innenminister es auf EU-Ebene bereits beschlossen haben.
Einige Vorschläge von ihm sind durchaus auch brauchbar, aber halt nicht alle.
Man kann sich dann dabei natürlich darüber streiten, welche dieser Vorschläge man denn nun wirklich so umsetzen sollte. -
Es war die Rede vom Kofferrauminhalt und nicht vom Tankinhalt.

Wie wärs denn bei einer schnellen Kompaktklasse mit einem C320 CDI?
Der ist schnell, stark und hat auch jede Menge Prestige- ist halt nur nicht gerade günstig.