Wie wärs denn mit dem normalen N93- die Kamerafunktion macht nämlich bessere Bilder als dies beim N93i der Fall ist.
Die Kamera des N95 ist die momentan mit Abstand beste erhältliche in Handys.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wärs denn mit dem normalen N93- die Kamerafunktion macht nämlich bessere Bilder als dies beim N93i der Fall ist.
Die Kamera des N95 ist die momentan mit Abstand beste erhältliche in Handys.
Oder auch die RAZR-Serie von Motorola.
Mittlerweile kommt man doch schon recht günstig an das E61 ran.
Wenn du WLAN in der Nähe kannst du dann sogar WLAN nutzen und bist nicht auf eine UMTS/GPRS-Verbindung angewiesen.
Genauso wie es beim "normalem" Excel am PC auch gemacht wird.
Oder wenn du nich ein wenig warten kannst, dann wäre vielleicht auch das neue Nokia "Luna" interessant für dich- ich weiß da jetzt gerade leider nicht die genaue Typbezeichnung für oder das neue 6500 bzw 6500 Slider.
Programmier mal alle Kurzwahlen neu- dann sichere das Telefon und resette einmal alles- und spiele es dann wieder zurück.
Beim E61 bei mir hat das geholfen, da ich seitdem diesbezüglich keine Probleme mehr habe.
Könnte was mit der Priorität zu tun haben- einfach mal von einer anderen Mail eine Mail an dich schreiben und alle verschiedenen Prioritätsoptionen ausprobieren.
Meine mich zu erinnern, dass dieser Pfeil bei meinen GMX-Mails immer dann neben der Mail auf dem Handy angezeigt wird, wenn die Mail eine hohe Priorität hat.
Da sind ja einige durchaus interessante Duelle dabei... mal sehen, was sich da so ergibt.
Stell mal die Verbindung von "wenn benötigt" auf "wenn verfügbar"- eigentlich sollte dann alles klappen.
Ich würde dir entweder das N73ME oder aber das Nokia 5700 Music Express empfehlen.