Wo ist denn der blaue Pfeil nach unten genau- an der SEite daneben?
Beiträge von hdwirtz
-
-
10x- dann schaltet sich die Erinnerung auch ab- aber da das zum einen lange dauert und zum anderen dann doch ziemlich nervt, wenn es andauernd anfängt zu piepen oder zu vibrieren....
-
Probier es doch mal aus, wenn dein WLAN-Netz komplett offen ist aus. Vielleicht hat ja dein Handy Probleme damit ein verschlüsseltes Netz beim ersten Mal zu erkennen- war bei meinem E61 damals so.
Nachdem ich dann die erstmalige WLAN-Nutzung mittels einem komplett offenen Netz durchgeführt hatte ging danach dann alles- frag mich aber jetzt bitte nicht warum. -
Du musst wisse, welche Funktionen du am meisten brauchst.
Wenn du nur telefonieren und ein bisschen smsen willst, dann reicht dir das Designerstück- wenn du aber auch Spielereien oder gar Navigation nutzen möchtest wird wohl kein Weg am N95 vorbei führen.
-
Beim ersten Mal wird es alle Mails downloaden- das kannst du nicht ändern.
Solltest dafür dann allerdings ein WLAN-Netz nutzen, da es sonst ziemlich teuer werden kann.
Danach kannst du dir dann immer nur die neuesten Mails runterladen lassen. -
Beim Zurückspielen kann es schon mal zu Problemen kommen- daher würde ich dir auch raten es über die PC Suite zu machen.
-
Ja, eine Datenflat von T-Mobile hätte schon was für sich.
Die können sich aber nicht mehr allzuviel Zeit lassen, da ja bereits alle anderen Anbieter eine Datenflat anbieten. -
Das E65 ist was den Empfang angeht wirklich eine komplette Katastrophe.
Das ist das N95, das N93(i) und auch das E70 um Längen besser. -
Wüsste da jetzt nur das neue HTC "Kaiser"- das noch irgendwann dieses Jahr wohl auf den Markt kommen soll.
Etwas anderes ist mir persönlich jetzt nicht bekannt. -
Auf dem 9500 läuft es auch genauso gut wie auf dem 9300er.