Entweder das N95 oder aber wenn du auch mit einer etwas schlechteren Kamera auskommst das E70.
Eine Überlegung wäre ebenfalls das N93(i).
Beiträge von hdwirtz
-
-
Ja, das ist das "normale" Storm-Blue des N73- auch bekannt als Shakira-Edition.
-
Du kannst grundsätzlich jeden WLAN-Acces-Point für VoIP nehmen, der vorher dafür konfiguriert wurde.
-
Re: Re: Fragen zum N73 (Kalender und Kontakte)
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Notlösung: Erstelle eine Datei (mp3/wav/aac) die einmal piept und dann nichts mehr macht, aber eben weiterläuft...Aber wenn du dies machst, musst du damit leben, dass dein Akku danach dann aber sehr sehr schnell leer ist.
-
Nein- geht beides nicht.
Da hilft aber eventuell weitere Software anderer Hersteller- musst du mal die Suche für benutzen. -
7€ ist doch für eine Abendvorstellung ausgesprochen günstig.
Habe mir den Film zusammen mit meiner besseren Hälfte auch angesehen und dafür pro Karte 9,50€ hinblättern dürfen- aber selbst das ist er wert.
Einfach nur ein Super-Film. -
SMS von einem Handy auf das andere geht wenn überhaupt über die PC Suite- und das auch nur dann, wenn es sich bei der verwendeten Handys um Handys mit derselben Benutzeroberfläche handelt.
Es geht also nicht vom 8800 auf das E65.Smilies kannst du auch mit dem Zusatzprogramm in deine SMS nicht einfügen- dir werden sie nur angezeigt, wenn du angekommene SMS dann nicht wie gewohnt über den Mitteilungseingang öffnest, sondern halt mit diesem Zugangsprogramm.
-
Verstärker mit BT-Technik sind mir nicht bekannt.
-
Ich würde auf jeden Fall mal mit dem Gerät ganz schnell in das nächste NSC gehen und es dort einmal gründlich durchchecken lassen.
-
Wieviel RAM ist denn frei- das hört sich irgendwie danach an, dass im Hintergrund irgendwelche Programme laufen, die den RAM "leersaugen" und du daher diese Operationen nicht durchführen kannst.