SMS-Probleme mit Nokia E65... Kann mir jemand helfen!? :-)

• Hi.

Ich hab mir gestern ein Nokia E65 geholt. :)

Alles gut und schön... Nun hab ich ein massives Problem!!! :(

Wenn ich eine SMS schreibe und dann auf senden gehe springt das Gerät zurück in die Mitteilungsübersicht. Ohne die SMS zu versenden! Sie ist danach einfach weg! Sie ist auch nicht bei "gesendet" oder in "entwürfe", sondern sie ist einfach weg! :flop:

Also wollte ich in dei Einstellungen gehen...

Er geht aber nicht in die Einstellungen für Kurzmitteilungen!

Gehe ich in Email, MMS, oder sonstige Einstellungen, dann geht`s! Aber wenn ich Menü-Mitteilungen-Optionen-Einstellungen-Kurzmitteilung wähle, dann springt er wieder in den Standby zurück...

Ein großes Problem für mich da ich momentan keine SMS schreiben kann...

Weiss jemand Rat???

Und desweiteren finde ich keine grafischen Smileys beim SMS tippen... Er zeigt sie auch nicht an wenn ich eine SMS mit Smileys drin bekomme... :mad:

Gibt`s die etwa bei S60-Geräten nicht??? Ich kann PDF lesen, aber keine Smileys!?!?!?!? :confused:

Wär echt klasse wenn mir schnellsten jemand helfen könnte!

Danke

Roman

• Würde das Gerät formatieren, dann sollte wieder alles laufen.
    Zum Thema Smilies und S60 spuckt die Suche genügend aus...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Smileys

Was heisst denn das genau?

In das vorhandene SMS-Programm dann einfügen, so dass man sie wie von S40-Geräten gewohnt benutzen kann, oder ein komplett neues Proggi?

Kann meine Freundin die Smileys dann auch auf ihrem Nokia 7373 sehen als grafische Smileys?

Wie heisst denn das Proggi, weiss das jemand?

SMS gehen nun auch wieder! Danke dafür!!! Musste zwar *#7370# machen, aber es geht!

Nun bekomme ich meine SMS aus meinem 8800 auch nicht auf mein E65... Zum kotzen ist das alles!!!

Nokia und Nokia müsste aber schon etwas mehr Kompatibilität aufweisen!

Naja, was solls...

Auf jeden Fall mal danke für die schnelle Hilfe! Bin blutiger Neueinsteiger was S60 angeht!

Gruß

Roman

• SMS von einem Handy auf das andere geht wenn überhaupt über die PC Suite- und das auch nur dann, wenn es sich bei der verwendeten Handys um Handys mit derselben Benutzeroberfläche handelt.
    Es geht also nicht vom 8800 auf das E65.

Smilies kannst du auch mit dem Zusatzprogramm in deine SMS nicht einfügen- dir werden sie nur angezeigt, wenn du angekommene SMS dann nicht wie gewohnt über den Mitteilungseingang öffnest, sondern halt mit diesem Zugangsprogramm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!